Zum Inhalt springen
John J.Rambo

Battlefield Vietnam [WaKn]-Clan Mappack v1.0

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das [WaKn] - Clan Mappack ist auf Version 1.0 und schon seit längerm erhältlich auf unserer Clan-Page.

Wer Interesse hat die Maps zu Testen kann sie auf unsere Clan Homepage runterladen und sogar auf unserem Favourites & Customs BF V Server antesten.

Falls jemanden Online auf dem Server auffallen sollte das er unendlich Munition hat oder durch Handheld Weapons nicht getötet werden kann DAS LIEGT NICHT AN DEN MAPS das ist ein Server problem daher haben wir auch vor kurzen die Server neu gemacht und wir hoffen das das Problem behoben wurde.

Falls jemand lieber an einem Changelog Interssiert ist: HIER

Download Mappack:

[WaKn] - Clan - Mappack

Wer natürlich eher an Bilder Interessiert ist muss einfach nur dem Download Link folgen ^^

Falls Bugs gefunden werden kann hier oder im Clan Forum gepostet werden :-)

Einige Maps wirken noch recht kahl und unliebe voll aber das liegt daran das ich derzeit BF2 Mappe

Und ich auch wenig Zeit hatte.

Wer natürlich das Mappack schonmal Installiert hatte und ihm nur eine Map fehlt kann sich die Maps auch einzelnd in der Download section Downloaden (Zugegeben die ist nicht so hammer übersichtlich aber ich hoffe ihr findet dan was ihr sucht :-S)

Falls Fragen sind kann hier oder im Clan Forum gefragt werden.

Also ein Map die leider nicht im Mappack ist, ist auch vorkurzen Fertig geworden

Diese wird aber spätestens in der nächsten Version vorhanden sein Updates zu den Maps Poste ich ins Clan Forum falls interesse aucha n Updates besteht.

Wir werden auch bald BF2 CMs zur wahl haben.

Have FUN.

Bearbeitet von John J.Rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.