Zum Inhalt springen
McWayne

Wie kann ich eine Map erstellen/editieren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab schon oft gefragt, wie man eine Map editieren/erstellen kann, (was für dateien benötige ich |wenn nötig^^) tutorials hab ich schon viele gelesen oder muss ich nur ein Bild von ner Map machen und denn bei GIMP eine neue machen???

Hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich schon viele Tutorials gelesen hast, dann verstehe ich deine Frage mit Gimp nicht im geringsten!

Du brauchst Battlecraft (2.1) und/oder den Editor42.

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.