Zum Inhalt springen
Osis

Frohe Weihnachten....

Empfohlene Beiträge

das geht für ein importiertes fest viel zu weit...

aber für ein traditionelles wär's okay oder was? ^^

als ich letztens bei stickiger wärme im ruhr-park (einkaufszentrum in bochum) war, stieg mir der duft von gebrannten mandeln in die nase. seltsame mischung jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns in der nachbarschaft haben die ne rentnerin mit ner mehl bombe abeworfen, die ist dann im krankenhaus gelandet weil sie die stufen vor der tür runtergefallen ist.

das geht für ein importiertes fest viel zu weit...

na ich würd mal sagen es geht allgemein zu weit...fest hin oder her...

ich weigere mich ja eh schon strikt bei solchen festen mitzumachen....letztes jahr haben auch ein paar kumpels so ein fest geschmiessen.....

ich bin nicht hin...ich hab schliesslich garkeinen bezug zu diesem fest....

da könnte ich ja auch karnevall oder fasching feiern...da hätte ich sogar mehr bezug zu als zu halloween.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween verbringe ich in den USA.. aber mehr oder weniger zufällig, wird bestimmt sehr lustig und interessant. Fliege leider 2 Tage vor der wahl zurück.. aber wird bestimmt auch so eine einnehmende Atmosphäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween verbringe ich in den USA.. aber mehr oder weniger zufällig, wird bestimmt sehr lustig und interessant. Fliege leider 2 Tage vor der wahl zurück.. aber wird bestimmt auch so eine einnehmende Atmosphäre...

goil, mach bitte n paar Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn fürn rumstänkern?

War keine Frage, sondern ne Feststellung.

P.S. Falls es dem Gesellschaftsprozeß guttut; hinter einem meiner Möbel schimmelt bestimmt auch noch ein Lebkuchen von Dezember 1996 rum.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Falls es dem Gesellschaftsprozeß guttut; hinter einem meiner Möbel schimmelt bestimmt auch noch ein Lebkuchen von Dezember 1996 rum.

Würde ich schleunigst entfernen...

Die Sporen setzen dir schon zu... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an !!!

Mescalinsporen sind nicht zu verachten.

P.S. Jedoch Dir wird ich von der Symbiose mit Stachybotrys abraten.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im lokalen REAL.: Grillsommer -Werbebanner im Aktionswarenbereich. Da drunter stehen die Grillsachen. sieht echt klasse aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sind Infos die der Menschheit brennend interessieren ...

Es ist zumindest ein Thema, über das in unserer Gesellschaft kontrovers diskutiert wird. Und wenn es Dich nicht interessiert, schreib doch einfach nichts. Es ist doch schon seit Seite 1 klar, dass Du es für belanglos hälst. Es ist jedoch nicht wünschenswert, dass Deine Rolle in der Diskussion darin besteht die anderen von der Unwichtigkeit zu überzeugen. Gibt genügend andere Threads mit hoch politischen Inhalten. Das ist eben ein Gesellschaftsthema, wie das Wetter, Fußball, Sex und alle möglichen anderen Sachen ;)

@Topic: Ich denke es ist ansichtssache. Es werden ja inzwischen auch ganzjährig bemalte Eier verkauft, die es früher nur an Ostern gab. Darüber beschwert sich niemand. Es ist einfach gelernt, diese Backwaren und anderen Lebensmittel nur in der Weihnachtszeit zu essen. Und sieht man einmal von Weihnachten ab, ärgere ich mich doch mehr als das eine Mal, leckeren Lebkuchen nur einen Teil des Jahres zu erhalten. Es wäre wohl das einfachste, wenn sie das Zeug 12 Monate verkaufen. Allerdings hat es dann nichts mehr "festliches" an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du ärgerst dich solange, bis du das zeug nich mehr sehen kannst, also, in mir steigt schon vorfreude hoch, wenn ich daran denke, dass es bald wieder los geht =)

12 monate wären anfang vllt ganz cool, aber irgendwann...

naja, und iwie wunderst ja keinen mehr in dieser welt, aber ich finds erschreckend, dass schon zu dieser zeit dieses zeug verkauft wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.