Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

Also ich hab irgendwo mal ein Vorabchangelog gesehen, wo sie endlich die B17 in Berlin und Stalingrad einbauen :yiiiiha: - Da war auch was von einem neuen Phosphorbombeneffekt zu lesen...

Vom (auch von mir) lang ersehnten U-Boot auf Gazala war da leider keine Rede :( .

Ich kann euch beruhigen. Es kommt. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiss, wann kommt denn der Patch?

Und wird es endlcih auch auf Gazala das langversprochene U-Boot geben?

Ich glaube, du bist hier auch einem weitverbreiteten Irrtum gefolgt.

Es wurde NIE ein U-Boot auf Gazala versprochen, da es dort ja kein Wasser auf der Map gibt - Allerdings wurde dieses Gerücht in die Welt gesetzt, weil die Allierten in der 1.7er einen schweren Bohrkopf-Wagen bekommen sollen, und genau dieser hat eben die Form eines U-Bootes, also auch ein langer Zylinder, nur eben mit kleinen Rädern und vorne mit rieesigem Bohrkopf - Damit kann dann endlich ein Tunnel durch das Bergmassiv zur Achsenbase gegraben werden, um noch besseres Basecamping zu betreiben :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab irgendwo mal ein Vorabchangelog gesehen, wo sie endlich die B17 in Berlin und Stalingrad einbauen :yiiiiha: -

Das wurde leider(seid dem der Blaue die Test B 17 auf Berlin fliegt) fallen gelassen. Gab zu viele Teamkills :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das Gazala U-Boot - Problem wäre eine Petition vorzuschlagen.^^

Wird es im 1.7 auch ein Fix dafür geben damit man die BF42-Mods auch auf Vista spielen kann? :super:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab irgendwo mal ein Vorabchangelog gesehen, wo sie endlich die B17 in Berlin und Stalingrad einbauen :yiiiiha: - Da war auch was von einem neuen Phosphorbombeneffekt zu lesen...

Vom (auch von mir) lang ersehnten U-Boot auf Gazala war da leider keine Rede :( .

Leider können die Entwickler das U-Boot nicht auf Gazala einbauen, da die Alliierten dann auf dieser Karte einfach nur extrem unterlegen wären. Dafür haben wir aber eine andere, sehr nette Überraschung für die Spieler im Repertoire. Lasst euch überraschen und habt Geduld!

Das ist meine letzte Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es im 1.7 auch ein Fix dafür geben damit man die BF42-Mods auch auf Vista spielen kann? :super:

Greez

yep, ist in arbeit.

der maggifixvista42.client steht bereits in den startlöchern -> suchen btw noch betatester! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, ist in arbeit.

der maggifixvista42.client steht bereits in den startlöchern -> suchen btw noch betatester! ;)

Ich dachte, das war die knorrfixvista42?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.