Zum Inhalt springen
Gast machero

BF2142 sehr günstig ;-)

Empfohlene Beiträge

Gast machero

hi all,

wollte nur kurz Bescheid sagen das es BF2142 jetzt für 10,- Euro bei MediaMarkt (Berlin) gibt !!!

Also eigentlich hat mich das Zukunfts-Szenario ja nich sooo angefixt, aber nachdem ich nach langer, langer Battlefield-Abstinenz wieder Bock auf BF bekommen habe, hab ich gestern natürlich sofort zugeschlagen!!!

Bei 10,- Euronen kann man nix falsch machen ;-)

Battlefield 1942 (<- war sehr geil)

Battlefied Vietnam (<- war der absolute Spielspass-Hammer!!!)

Battlefield 2 (<- auch schön)

und nun also:

Battlefield 2142 :D

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld !!! :lol:

Bearbeitet von machero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 10 Euro? Sehr interessant obwohl ich mir wohl dann 1942 gekauft hätte.

Viel Spaß damit und ein Feedback über das Spiel wäre nicht verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, daß NoS nicht enthalten ist, oder? Denn die Complete Collection kostet hier immernoch - in einem der drei Läden, in dem man sie überhaupt noch findet - 54,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze mal, daß NoS nicht enthalten ist, oder? Denn die Complete Collection kostet hier immernoch - in einem der drei Läden, in dem man sie überhaupt noch findet - 54,99€.

ich habs erst vor kurzem mit Nos um 29 Euro beim Mediamarkt entdeckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns das hier auch für 10€ gibt hol ichs mir damit ich endlich Firststrike spieln kann :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine Deluxe Edition ~30€ bezahlt. Bei Amazon. Allersdings krieg ich das nicht so recht mit der Northern Strike Aktivierung hin :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon öfter von Leuten gehört, die Probleme bei der Deluxe Edition von 2142 mit der Aktivierung von Northern Strike hatten.

Man kann das Grundspiel ja auch gebraucht beziehen, und anschließend NoS upgraden. Nen eigenen Soldatennamen kann man Ingame ja immer noch erstellen.

Ich kann nur dringend raten NoS zu aktivieren, wenn man nicht so viel Zeit zum Spielen hat. Durch die NoS Auszeichnungen bekommt man recht schnell 10 Unlockcredits für Ausrüstung.

Hoffentlich breitet sich der Preis von 10 € bald in allen Städten aus. Ich habe das Grundspiel vor 1,5 Jahren für ca. 30€ GEBRAUCHT! bei ebay ersteigert.

Hab dann wegen Spielabstürzen noch mehrere Euro bei der EA Hotline gelassen. Seit dem letzten Patch 1.5 sind die aber nicht wieder aufgetreten.

nordicViking_player_25828.png

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero
Hoffentlich breitet sich der Preis von 10 € bald in allen Städten aus.

hi,

also ich denke das war eine einmalige Sonderaktion. Anscheinend wird jetzt nurnoch die "Deluxe-Edition" angeboten, und das normale BF2142 fliegt aus dem Sortiment. War gestern auch nochmal in dem Mediamarkt, und es sind alle Games weg.

Solche Aktionen gab es auch schonmal bei anderen Games (Age of Empires III für 10,- Euro als die Deluxe-Version kam ....das kostet jetzt auch wieder viel mehr).

Zu BF2142 konnte ich mir inzwischen auch eine erste kleine Meinung bilden ;)

Also was wirklich geil kommt sind diese Cyber-Effekte wie "Bildschirmflimmern" im Helm wenn man unter Beschuss ist, oder wenn man in Fahrzeugen sitzt.

Das kommt schon ziemlich abgefahren, aber natürlich hat dieser Effekt auch einen gewissen Abnutzungsfaktor.

Nach ein paar Wochen achtet man da wahrscheinlich garnich mehr weiter drauf schätze ich mal.

Ich muss auf alle Fälle sagen, das ich die Maps im grossen und ganzen leider nicht ganz so spannend finde! :(

Die "Stadtmaps" sind durchaus noch ok aber die weitläufigen Maps langweilen doch sehr schnell , finde ich :/

Also definitiv kein Spiel für die einsame Insel.

Hoffentlich kommt bald Battlefield 3 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.