Zum Inhalt springen
Phono

Server down? (Nur "0-Ping-Server" online)

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage die eigentlich an Punkbuster geht.

Ist das normal das nen Publisher bei nem Spiel das mehrere hunderttausend Einheiten verkauft hat nicht mal ne Mail rausschickt warum heute den ganzen tag nix in dem Spiel geht ?

Ist ja jetzt nach über 10 Stunden immer noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Clan haben auch das Problem das man keine Server mehr manuell suchen kann?!?

Alle meine Stammserver sind heute Leer weil die gar nicht in der Hauptliste erscheinen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut siehts auch noch nicht besser aus... wtf?! Abwarten und Tee trinken... oder gibts schon von irgendwoher was Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh? Wartungsarbeiten?

Techn. Probleme?

Patch Test?

Whatever.

Frag doch einfach mal im EA-Forum? = Sinnvoller?

wenn überhaupt.

Aber wir können ja noch 20 Threads aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KwanzaBot: Muss ich deinen Post nu verstehen?! Gestern als ich den Thread erstellt habe, war hier noch nix in der Richtung zu finden... also so what?!...

Wie gesagt, ich warts einfach ab, so'n suchtzocker bin ich nu auch nich ;-) Mir war nur wichtig herauszufinden, ob andere das Prob auch haben... so long, thanx für die vorherigen Beiträge

Bearbeitet von Phono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "müssen" kann gar nicht die Rede sein.

Ich hab auch nicht auf dein Posting geantwortet.

Ich kann verstehen, dass man das ganze komisch findet.

Vor allem, wenn sich die Prbleme über zwei Tage hinziehen.

Ich hab das eher an die erfahrene BF-Gemeinde gerichtet.

Ich finde es eben bedenklich, dass es seit

drei Jahren immer dienstags zu dieser

Verbindungsproblem-Thread-Schwemme kommt.

Wenn man neu bei Bf ist, darf man das ja auch.

Also, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die selben Probleme - nur etwa 200 Server und alle mit Ping von 0! Ich dachte gestern Abend es liegt an meiner Firewall oder irgendwelchen Windows Patches....aber da kann ich ja beruhigt sein!

Hoffe die bekommen das mal in den Griff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo nervt schon! <_< dachte ich kann heut wieder richtig spielen aber nö... immernoch der mist. naja kann man nur abwarten...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch ob "die"(wer auch immer die sein mögen(hoffentlich nich EA)) davon schon bescheid wissen. scheinen ja nich grade viele davon betroffen zu sein.(25 beiträge in diesem thread grade mal ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon müssten alle betroffen sein.

Und laut den Bf-G News von heute wird schon an der beseitigung des Problems gearbeitet auch wenn noch nicht so ganz klar zu sein scheint WAS eigentlich kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja endlich wird dieses Thema hier auch mal diskutiert.

Die Pinganzeige ist zwar auf 0 aber man kann wenigstens noch sortieren und dann sein Glück versuchen.

Aber sowas ist schon ärgerlich wenn man bedenkt, das das Spiel schon über 6 mio mal verkauft wurde und die ja im Geld schwimmen müssten!

6.000000 x 55 € = 330.000.000€

Aber um das Problem zu lösen, dafür ist ihnen das Geld wohl zu schade. Es ist auch ein Skandal das das Spiel gar nicht billiger wird. Und der Support is auch für'n Arsch! (Sorry falls das nicht erlaubt ist zu sagen).

Zum Punkbusterproblem ( KICKEN obwohl man kein Cheater ist sonder ein LÖHNER!)

Mittlerweile ist das Spiel 3 Jahre alt, so langsam sollten die ganzen Cheater doch mal auf ein anderes Spiel umsteigen und ich kann wieder in Ruhe zocken!

Abschließend noch schnell ne Frage an alle?

Wäre es nicht viel schockierender wenn man etwas Blut sehen würde (auch im Multiplayer), muss ja jetzt nicht gleich abgehn wie in Soldier of Fortune. Was denkt ihr darüber?

tolle sache dieses Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.