Zum Inhalt springen
Phono

Server down? (Nur "0-Ping-Server" online)

Empfohlene Beiträge

@Tob5n

- Nein kein Blut bitte ! :daumenrunter:

Wenn Du drauf stehst spiel Crysis .

...und heute ist schon Freitag und der Masterserver funzt immer noch nicht .

ICH WILL ENDLICH WIEDER ZOOOOCKEN !!

:bones::bones::bones:

Bearbeitet von Johnboyw1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast David88

Moin,

Als Server-Browser alternative bietet sich sonst qtracker *klickmich*

Ansonsten denke (hoffe) ich wird es am Dienstag behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ungefähr das gleiche problem, nur das der bei mir nur 48 server findet wo die pings alle auf 0 sind und ich auch in keinen reinkomme. Da kommt dann immer die Fehlermeldung das ich meine netzwerkverbindung überprüfen soll. Die ist aber ok.

Bitte helft mir ich will endlich mal zocken.

Bearbeitet von 12KillYou21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ja hab ich jetzt aber es klapt immer noch nicht. Es ist aber auch so, dass wenn ich im multiplayer modus bin, Oben links inn der ecke Die Zahl 1.1.9...... Hat das was zu bedeuten oder ist das egal? Kann es vieleicht sein; das ich den patch falsch instaliert hab? Ich hab die downloaddatei entpackt und dan die exe gestartet und den rest hat der von alleine gemacht!

Es sind immer noch alle pings auf 0 und ich kann nicht speilen :(

Bearbeitet von 12KillYou21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in der Ecke die Zahl steht:

1.1.2965-797.0

hast du den richtigen Patch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee daran kann es nicht liegen ich hab battelfield 2 bei der firewall zugelassen und wir haben ne fritz.Box.

Kann es vieleicht daran liegen das ich zurzeit über wlan verbunden bin. es hat aber vorher als ich noch mit kabel am netzt war auch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt mal einfach mein virenprogramm einfach komplett ausgemacht und siehe da ich hab mehr als 1000 server. Die sind aber alle ROT (hat das was zu bedeuten?) und viele haben immer nich ne ping von 0 aber es sind auch server dabei die Ne ping von 30 - 170 haben. Ich hab noch nicht getestet obs klappt mach ich aber jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot bedeutet , das du auf diesen Servern nicht spielen kannst , da du entweder eine andere Version des Spieles hast oder dir die entsprechende Map fehlt.

Virenscanner auszuschalten ist erstmal grundsaetzlich eine nicht so tolle Idee.Diese blockieren i.d.R. ueberhaupt nix.Das machen Firewalls.

Welche Filter hast du gesetzt ?

Welchen Virenscanner/Firewall/Security Suite benutzt du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal bitte wie aktiviere ich den punkbuster? Ich hab die anwendung von Punkbuster gestartet und hab dann BF2 da eingefügt. und die neusten updates geladen. Was muss ich jetzt machen? ich hab den punkbuster einfach geöffnet gelassen und dan battelfront gestartet aber als ich in ein server reinwollte stand da "sie mussen Punkbuster aktiviert haben wenn sie auf diesem server spielen wollen"

Bearbeitet von 12KillYou21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.