Zum Inhalt springen
Kamikaze

2 fragen zu bf 2142

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab mir die demo runtergeladen und auch schon gezockt. habe dazu aber 2 fragen.

1. mit was ist es besser zu spielen? mit oder ohne verstärkte armor?

2. ich bin ein rang in der demo aufgestiegen. wenn ich mir jetzt die vollversion kaufe und dann einlogge muss ich dann von vorne anfangen oder kommt das dann automatisch drauf?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit verstärkter.

Das bisschen langsamer und weniger laufen was das ausmacht is nicht so wichtig wie die Panzerrung die du dann hast

Später macht es nix mehr aus da du dir dann was unlocken kannst das dich länger rennen lässt.

Dann rennst mit schwerer fast genauso wie mit leichter vorher.

Musst von Vorne anfangen.

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit verstärkter.

Das bisschen langsamer und weniger laufen was das ausmacht is nicht so wichtig wie die Panzerrung die du dann hast

Später macht es nix mehr aus da du dir dann was unlocken kannst das dich schneller rennen lässt.

Dann rennst mit schwerer fast genauso wie mit leichter vorher.

Musst von Vorne anfangen.

hi,

danke für die antwort und den tipp. :super:

schade das man dann von vorne anfangen muss. aber egal. geht ja schnell die ersten ränge.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Unlocks sprintet man NICHT schneller sondern länger und ist schneller wieder erholt.

Ich habe mir 2142 gebraucht gekauft und dann meinen Wunsch Soldatennamen erstellt und anschließend noch Northern Strike sepparat gekauft.

Ist günstiger als die Deluxe Version. Bei manchen gibt es da auch Probs NS zu installieren.

Ich habe über 3 Monate die Demo gezockt, weil es so geil war aber das Spiel mir noch zu teuer war.

Rückwirkend betrachtet war die Demo-Zeit verschenkt, weil sie in meiner Karriere jetzt fehlt.

nordicViking_player_45665.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser wäre sie dadurch auch nicht geworden, außerdem ist die demo voll verbuggt... durch wände springen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.