Zum Inhalt springen
lenni

Headsets

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein Sennheiser PC161 heute gekauft und muss sagen wirklich guter Klang geiles Micro und schön bequem auf den Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass ich es mal mit dem Sennheiser PC 350 Premium Gaming Headset versuchen werde.

Ist preislich zwar echt erdrückend, aber die Testberichte sprechen für sich. (PC Games / Hardware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit knapp 2 Jahren das Medusa 5.1 ProGamer und ist trotz seiner Grösse mMn etwas vom besten. Ist sehr robust und gute Soundqualität. Viele Freunde hatten andere Headsets (ua auch Sennheiser) und alle davon haben schon mind. 1 mal das Headset gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nun mehr als 3Jahre habe ich das Medusa 5.1 und bin voll zufrieden damit.

OK! Der plüschige Bezug ist ein wenig mit Ohrschmalzfett bedeckt und könnte eine Reinigung vertragen aber sonst .... TopTeil! :super:

Habe schon versucht es mit Shampoo zu reinigen aber das brachte nicht den erhoften Erfolg, hat da einer einen Tipp? :P

Aber ich bin auch auf der Suche nach einer Ablösung aber vermutlich wird es wieder ein Medusa.

Gibt es eigentlich ein 5.1 von Sennheiser? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon durchgeschnüffelt aber ich lese da immer nur was von virtuellen Surround und integrierter USB Sound-"Karte"!

Vor einem USB-Anschluss grusselt es mir ein wenig ...No Thx!

Damit kommen viele bei uns beim reinladen immer wie Darth Vader rüber ...total zustückelter Sound!

Bearbeitet von -AS- Ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr ... USB geht garnicht !

Sei denn Du hast hast eine OnBoard-Soundkarte und legst keinen Wert auf einen akustische Highlights . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock mit

Wintech WH - 2688 für knapp 10€

mit 2 Jahre Atelco Garantie.

Habe das Ding schon 2x gegen ein neues gratis umtauschen dürfen. Guter Service.

Würde aber am Liebsten die Geräusche vernünftig orten können für möglichst wenig Geld.

Wie päzise ist denn die emulierte Softwarevariante an nem Stereokopfhörer im Vergleich zu nem 5.1 Headset?

Noch was wegen ext. Speaker:

Ich finde es nervig, wenn jemand seinen Sound voll aufdreht und dabei in sein Micro quatscht.

Da hat man ständig die ganzen Geräusche mit drauf und durch die Zeitverzögerung hört man das sehr deutlich und verwirrt.

Das nervt. dann bitte lieber das Micro aus lassen.

nordicViking_player_38260.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.