Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IGFI Andrasch

|GF| Unsere neuen BFV Server

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem der neue Rootserver nun einwandfrei läuft, wird es natürlich auch Zeit, dem guten alten Battlefield Vietnam wieder 2 Server zu gönnen.

Zokken kann man auf unseren BFV Servern, diesmal in der Version 1.2 und 1.21.

Beide Server laufen unter dem Namen |GF| Heart of Nam

auf Public.

Kurzfristig kann es sein, das wegen Train oder War ein Server zeitweise Passwortgeschützt ist.

|GF| Heart of Nam 1.2 IP:85.25.20.153:15568

|GF| Heart of Nam 1.21 IP:85.25.20.153:15567

Besucht uns auch auf unserer Homepage und im Forum unter www.german-frontline.de

Viel Spass beim Zokken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war es auch,

leider gibts momentan noch bissl probleme weil sich anscheinend der 1.2 und der 1.21 Server wenn sie zusammen auf einem Root laufen nicht vertragen und vermischen.

Evtl. weiss ja jemand was das sein könnte, um dem Abhilfe zu verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo f4l,lebste auch noch?ja klar wegen den waffen wenn dein mg leer is nimmste halt ne law :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,

Server laufen nun einwandfrei und mit SUPER PING !! (dem neuen Root sei Dank :yiiiiha: )

Problem war mit 1.2 und 1.21 das sich die configs gemischt hatten, sollte jedoch nun abgestellt sein (THX |GF| Lordi)

Ziel ist es, den letzten verbliebenen Jolt Servern, die ja immer wie Sau laggen ein bissl Paroli zu bieten und den Deutschen aber auch andersweitigen Zokkern eine gute Alternative zu bieten.

@ sven

das selbe hab ich bis jetzt auch immer gedacht, das wir auf 1.21 die letzten verbliebenen Spieler auf BFV wären----> bis ich vor ca. 3 Wochen mein BFV komplett neu Installiert hab und just for fun auf 1.2 mal Server gesucht hab. gibt etliche vor allem Deutsche Clans die immer noch auf 1.2 zokken.

Und um BFV auf beiden Versionen zu erhalten haben wir uns das diesmal mit den beiden verschiedenen Server Versionen ausgedacht.

Eine Anleitung wie Ihr beide Versionen auf Euren Rechnern installieren, und auch zokken könnt erfahrt ihr in kürze in unserem Forum auf www.german-frontline.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar leb ich noch ^^

na dann schaufel deinen hintern mal auf nen bfv server(und vergiss nich xfire zu starten^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man könnte ja mal so ein clantreffen auf dem server veranstalten. Um den Server bissl einzuweihen :rolleyes:

und bekannt zu machen, oder nicht? Das wär dochmal was geiles! Ohne Noobs 16 vs 16 auf den guten alten Maps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das meinte ich doch garnicht^^ Ich meinte eig. Maps wie Khe Sahn, Lang Vei, Landing Zone Albany.....

Natürlich 1.21 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.