Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Kurt Knispel vertrat die Meinung, dass Kriegsgefangene zu misshandeln, unmenschlich ist und hat sein eigenes Leben dabei auf's Spiel gesetzt.

Mit anderen Worten er hat Rückrat bewiesen, auf die Gefahr hin, dass er dabei ins Grass beißt.

Er hat den Zusammenhang erkannt, dass er, wenn er in dieser Situation nicht das tut, was ihm seine innere Stimme sagt, seiner Seele Schmertzen zufügt.

Spiele komprimieren den Erfahrungsschatz, den du Normalerweise im Leben anhand von "zufälligen" Ereignissen lernst, auf ein minimales Zeitfenster. Da ein Spiel, dass den Alltag simuliert, langweilig ist. Es muss Herausforderungen bieten.

Simpel ausgedrückt: Es muss dauernd was passieren, was nicht der Routine entspricht.

Routine ist der Tod der Flexibilität.

 

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Damit ich mental folgen kann, bin ja nicht mehr der Jüngste...Kurt Knispel der schwarze Baron? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 1 Minute:

Damit ich mental folgen kann, bin ja nicht mehr der Jüngste...Kurt Knispel der schwarze Baron? 

Genau der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhh ok, den Bogen schaffe ich heute nicht mehr - da müsste ich die harten Sachen aus dem Keller hoch holen :)

P.S. Der Polizei Präsident von Köln wurde in den Ruhestand geschickt...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch Scheisse bauen lassen und anschliessend lasse ich mich in den Ruhestand versetzen.

Oh wait ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Polizei sucht aktuell "fähige" Bewerber...du hast DIE Karriere vor dir :)

In den Kommentaren der Zeit wird über zerrissene "Ausweispapiere" von kontrollierten Personen in der Sylversternacht berichtet. Wenn ich es richtig verstanden habe wird rein gar nichts dokumentiert was man nicht fälschen könnte...Keine Fingerabdrücke, Augenscann oder Bilder ...

Da ich schon zu viel Zeit uf dem Flughafen in Abu Dhabi verbracht habe, weiss ich das sämtliche "Hilfsarbeiter" bei der Einreisen separat abgefertigt werden. Dabei wird ein Augenscann gemacht...Beim Rest genügen die Ausweispapiere.

Um im Hightech Industrieland Deutschland versorgt zu werden genügt ein Name und ein Herkunftsland...Den man wahlweise täglich wechseln kann.

 

Bielefeld ging es wohl auch ab...Ich würde Karneval dieses Jahr ausfallen lassen oder doch die Bundeswehr hinzu ziehen..

http://m.welt.de/politik/deutschland/article150798244/Hunderte-sollen-Bielefelder-Disco-attackiert-haben.html

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aufgrund fehlgeleiteter Toleranz, das Dreckschwein der Raffgier auf unseren Werten tanzt, so wird bald der Demokratie Totentanz getanzt.

Das ist für mich unmenschliches Verbechertum. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin für Bildung für alle, um sowas weitestgehend einzudämmen.

7.jpg

Das wollen aber die berliner Bonzenpudel aber nicht, weil sie dann Macht und Profite einbüßen würden...

Lieber geht man jetzt hin und schießt auf Flüchtlinge und Ausländer allgemein, das geht aber nicht mehr... XD.

Edit: Das ist so wie damals bei den "Killerspielen", als sie auf einmal gemerkt haben, dass da eine große Community dahinter steht...

Eigentlich gibt es nurnoch einen Ausweg, wenn sie ihr Gesicht nicht komplett verlieren wollen..., sie müssen auf Arschlöscher schießen, die die Schwächen anderer ausnutzen, um sich zu bereichern und das bedeutet, sie müssen auf sich selbst schießen.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 15 Stunden:

Ich würde Karneval dieses Jahr ausfallen lassen oder doch die Bundeswehr hinzu ziehen..

 

Bundeswehr darf im Inland für sowat nich eingesetzt werden -_-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiss..rufen wir eben den Ausnahmezustand aus :)

Polizisten kann man bis dahin nicht schnitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Heiko Maas meint, dass sich 1000e Täter zuvor verabredet haben auf FB ubd so. Er geht von organisierten Übergriffen aus, und befürchtet schlimmstes.

https://www.tagesschau.de/inland/koeln-uebergriffe-107.html

Das ganze nennt sich "taharrush gamea", also man trifft sich um Frauen zu misshandeln und zu beklauen, in Ägypten scheinbar gang und gäbe.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7887878/was-wir-bisher-wissen---und-was-nicht.html

Mich würde es wunder nehmen wie die Europa gedenkt mit diesen Massen umzugehen. Je mehr kommen, desto schwieriger wird es die Leute zu integrieren.

Ich finde alle die hier Sachen schrieben, wie "ja das selbe passiert bei uns ja auch (Karneval etc.)" sollten mal für ein paar Tage nichts mehr schreiben. Denn ich habe noch nie irgendetwas von einer Fasnachtsgruppe gehört welche zum Ziel hat Frauen zu vergewaltigen. Diese Schönrederei wird nicht ewig hin halten!

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.