Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

finde das einfach herrlich:

 

1. Meldung:

http://ooe.orf.at/news/stories/2836651/

2. Meldung:

http://ooe.orf.at/news/stories/2837081/

 

Quote

„Gerne der Zeiten gedenk’ ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen nicht im vatikan lauter statuen von kleinen jungen mit entblößten penissen? ach christen, bekommt euren scheiss auf die reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 6 Stunden:

Michael Parks gestorben.
Wieder einer dieser Schauspieler, der der breiten Masse namentlich eher nicht bekannt ist. Gesehen hat ihn wahrscheinlich jeder schonmal.

Ist halt einer dieser typischen "Nebenrollen Schauspieler", die fallen nie wirklich auf^^.
Ist mir erst letztens wieder klar geworden nachdem ich nochmal ein paar 80er Jahre Filme gesehen habe. Da tauchen im Hintergrund immer wieder die gleichen Darsteller auf und vor allem sieht man die auch oft in Serien.

 Die Kandidaten hier beispielsweise, die kennt jeder, aber wenn man den Namen hört denkt man nur...
 4wx8EcIA.jpg.3b76de57ac178bcbc0cd7718a6c3909b.jpg

:

Spoiler

 

Lance Henriksen
Lance_Bishop_002.jpg.64e22e401fff68cfe5cbf8a5c99a4ed6.jpg

 

Kurtwood Smith
Annorax.jpg.a61e01ac2b44ca116e70b530fabd45cd.jpg

 

Brian Thompson
Eddie_Fiori.jpg.cccc6a4c5404cd9ffab71ac87a619eb5.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte.. wer Red nicht erkennt sollte sich in die Ecke setzen und schämen!

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar erkennt man den, aber mit dem Namen können die meisten erstmal nichts anfangen und in Filmen ist er halt idR nur im Hintergrund zu sehen. Der Pool an guten aber halt nicht "Superstar like" Schauspielern ist ja immer derselbe, wobei Kurtwood Smith eher ein Nebenrollen Urgestein der 80er-90er Jahre war. 

PS:awesome:

RoboCop-1987-blu-ray.thumb.jpg.7a56e4e8774db8c7e447309843071f16.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Name Kurtwood hat sich bei mir genauso eingebrannt wie Buscemi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraft abgewählt, Linke möglicherweise unter 5. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, aber viel schlechter als die Kraft konnte man es ja nicht machen und hauptsache Jäger, Remmel und Löhrmann sind fott.

GroKo wäre natürliche stabiler als Schwarz-Gelb mit einem Mandat Mehrheit, aber warten wir erstmal ab.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor einer Stunde:

Natürlich nicht, aber viel schlechter als die Kraft konnte man es ja nicht machen und hauptsache Remmel und Löhrmann sind fott.

GroKo wäre natürliche stabiler als Schwarz-Gelb mit einem Mandat Mehrheit, aber warten wir erstmal ab.

Ich denke es läuft aber eher auf Schwarz-Gelb (Willen bei den beteiligten vorausgesetzt) hinaus. Gerade bei den herben Verlusten bei SPD und Grünen steht eigentlich eher Opposition auf dem Programm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AfD natürlich auch drin, aber immerhin keine Sächsischen Verhältnisse. Und irgendwelche Deppen sind der Meinung, die Mehrwertsteuer wäre im Hotelgewerbe immer noch zu hoch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal schwarz/gelb wird es nicht geben. Die FDP ist gerade auf nen Egotrip unterwegs, weil sie mal wieder ein paar Stimmen bekommen haben. So  zumindest die Kurzfassung von dem, was Lindner gestern im Interview gebrabbelt hat.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 12 Stunden:

Ich denke mal schwarz/gelb wird es nicht geben. Die FDP ist gerade auf nen Egotrip unterwegs, weil sie mal wieder ein paar Stimmen bekommen haben. So  zumindest die Kurzfassung von dem, was Lindner gestern im Interview gebrabbelt hat.

Hoffe ich. Diese Partei kann ruhig wieder an der 5% Hürde scheitern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, On 15.5.2017 at 08:29:

Ich denke mal schwarz/gelb wird es nicht geben. Die FDP ist gerade auf nen Egotrip unterwegs, weil sie mal wieder ein paar Stimmen bekommen haben. So  zumindest die Kurzfassung von dem, was Lindner gestern im Interview gebrabbelt hat.

Das muss er ja machen um das liberale Profil zu schärfen und sich von den Konservativen abzugrenzen, damit die FDP nicht als reiner Steigbügelhalter dee CDU wirkt.^^

Die SPD hat die GroKo wohl schon abgelehnt und alle anderen Koalitionen (R2G, Ampel, Jamaika) gehen entweder nicht oder wurden schon vor der Wahl ausgeschlossen.

Ich bin mir relativ sicher, dass es Schwarz-Gelb wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.