Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

weil das ja auch die letzten male so gut funktioniert hat. egal auf welcher ebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Die Champions League wird ab 2018 nur noch im Bezahlfernsehen übertragen, Sky und die Streaming-Plattform Dazn sind die Favoriten.

[...]

Die Uefa erhofft sich durch den Verkauf der Übertragungsrechte ab der Saison 2018/2019 bis 2020/2021 rund 600 Millionen Euro von deutschen TV-Bietern. Die "Bild"-Zeitung schreibt, nur Sky und Dazn wollen diesen Betrag aufbringen. Das ZDF habe maximal 70 Millionen Euro pro Jahr geboten und damit bereits jährlich 16 Millionen Euro mehr als bislang.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-ab-2018-nur-noch-im-pay-tv-a-1147877.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, On 15.5.2017 at 08:29:

Ich denke mal schwarz/gelb wird es nicht geben. Die FDP ist gerade auf nen Egotrip unterwegs, weil sie mal wieder ein paar Stimmen bekommen haben. So  zumindest die Kurzfassung von dem, was Lindner gestern im Interview gebrabbelt hat.

Da hab ich Lindner aber gestern gaaanz anders gehört. Da hieß es man würde eine schwarz-gelbe Koalition begrüßen.

 

sigah, vor 2 Stunden:

Das muss er ja machen um das liberale Profil zu schärfen und sich von den Konservativen abzugrenzen, damit die FDP nicht als reiner Steigbügelhalter dee CDU wirkt.^^

Die SPD hat die GroKo wohl schon abgelehnt und alle anderen Koalitionen (R2G, Ampel, Jamaika) gehen entweder nicht oder wurden schon vor der Wahl ausgeschlossen.

Ich bin mir relativ sicher, dass es Schwarz-Gelb wird.

Eben genau drum, alles andere wurde schon von vornherein ausgeschlossen, unflexibel wie immer, liegt aber auch viel an den älteren Wählern.
Die meisten von denen kennen nur SPD oder CDU und natürlich die Grünen die aber nur als die Ökopartei im Hinterkopf behalten wird.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ampel und Jamaika ist schon relativ exotisch. Ein Dreier-Bündnis bei der sich eine Partei ideologisch schon arg strecken müsste. Und R2G in einem westdeutschen Bundesland wird es Gott sei dank auch erstmal nicht geben. Also bleiben halt nur noch zwei Optionen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn was bringt es schon wenn man eine Koalition bilden würde die sich dann Nichtmal über die Farbe von Scheiße einig werden könnte? Sowas nützt dann letztlich auch keinem was.

CDU/FDP mag ein Stück weit zwar schlechte Erinnerungen wach rufen, aber letztlich sind auch Parteien lernfähig und sie ergänzen sich halt einfach in ihrem Kernprogramm anstatt sich zu blockieren und die FDP wird mit Sicherheit nicht vergessen haben das sie kurz davor war für immer zu verschwinden und sich entsprechend anpassen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja auch dazu sagen, dass in die Zeit des Kabinetts Rüttgers auch die Finanzkrise fiel was auch keine besonders dankbaren Umstände waren.^^ Ich bin jedenfalls froh, dass Rot-Grün in Düsseldorf Geschichte ist. Vorallem Grün, die hatten zwar nur 2 Minister, aber was die verzapf haben geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Ein Landwirtschaftsminister der Politik gegen Landwirtschaft und Jagd macht... klingt fast nach Realsatire. Und von Lehrern im Bekanntenkreis kenne ich keinen, der/die ein gutes Haar an der Löhrmann gelassen hätte. SPD hatte natürlich auch ein paar Kanidaten; vom Jäger will ich erst gar nicht reden.^^

Ob Schwarz-Gelb es jetzt besser macht, steht natürlich noch in den Sternen und ich glaub auch nicht, dass eine Legislaturperiode reicht um NRW great again zu machen, aber warten wirs mal ab. ^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fassen wir (die letzten Seiten) zusammen: Alles Mist.

 

Vlt haben die Türken ja gar nicht so unrecht. :kritisch: 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 40 Minuten:

Fassen wir (die letzten Seiten) zusammen: Alles Mist.

No! (Französisch ausgesprochen.)

Quote

Vlt haben die Türken ja gar nicht so unrecht. :kritisch: 

Wenn "Recht haben" bedeutet die Demokratie abzuschaffen, eine florierende Tourismusindustrie in einen Haufen Asche zu verwandeln und wirtschaftlich doof dazustehen, dann ja. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht dat heitere Promisterben, diesmal hat´s dann wohl Chris Cornell erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA will aus den Pariser Klima abkommen aussteigen. Eine live Bericht Erstattung ist der zeit auf phoenix. Der Typ will auch gleich eine Rede da zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.