Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Der Laden macht eh dicht, ob nun erst mal suspendiert, oder arbeitslos - Wo isch da der Unterschied? :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Hits auf YouTube kriegen die Promistatus bei anderen Fluggesellschaften! :zoidberg:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, um 19.10.2017 at 13:26:

Der Laden macht eh dicht, ob nun erst mal suspendiert, oder arbeitslos - Wo isch da der Unterschied? :derb: 

Die Piloten wurden vom Luftfahrt Bundesamt suspendiert, d.h. sie dürfen bis zur Aufhebung des Verfahrens nirgendwo fliegen und wenn es ganz hart kommt werden sie je nach Ergebnis der Untersuchung für Wochen, Monate, oder sogar Jahre gesperrt. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passiert rein gar nichts. Da alles mit der Flugsicherung abgesprochen wurde, fliegen die sicher bald bei einer anderen Gesellschaft. Das Verhalten des Aufsichtsamt ist da eher befremdlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 2 Stunden:

Da passiert rein gar nichts. Da alles mit der Flugsicherung abgesprochen wurde, fliegen die sicher bald bei einer anderen Gesellschaft. Das Verhalten des Aufsichtsamt ist da eher befremdlich.

Ach Ja?
Und woher hast du diese Meldung? Ich finde dazu jedenfalls nur Sachen wie das hier und das hört sich für mich nicht so an als ob irgendjemand von offizieller Stelle aus auch nur irgendwas davon wusste, sondern halt nur nach einer spontanen Aktion des Piloten mit den entsprechenden Konsequenzen.:

Quote

Pilot und Crew nach Ehrenrunde vom Dienst suspendiert
Offiziell hatte der Pilot dem Tower technische Probleme gemeldet - doch offenbar wollte er dem Flughafen Düsseldorf noch einmal winken. 

Das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) erklärte am Dienstag, Air Berlin sei um ein Stellungnahme zu dem Manöver der A330 gebeten worden. Eine Antwort stand laut Bundesamt zunächst noch aus
....
http://www.spiegel.de/karriere/air-berlin-pilot-und-besatzung-nach-ehrenrunde-vom-dienst-suspendiert-a-1173528.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogragla, vor 1 Stunde:

da bin ich ja beruhigt:
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2875625/

"In der Diözese Feldkirch ist man jetzt gerüstet, um bei Bedarf Teufelsaustreibungen durchzuführen. Zwei Priester stehen dafür zur Verfügung. Bislang gab es laut Bischof Benno Elbs aber noch keine Exorzismus-Anfrage."

Die leben echt in ihrer kleinen weltfremden Welt und wundern sich dann auch noch warum immer mehr Leute aus der Kirche austreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mich auch total schockiert, dass das jetzt auf einmal "benötigt" wird. vor allem, weil der franziskus ja so viel fortschrittliches von sich gegeben hat am anfang, aber jetzt haben ihn die alten räder wohl überfahren...

glaube auch nicht, dass elbs das so stehen lassen wird, da die wogen hier grad doch etwas hochgehen :D tbc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie können die anwohner es auch wagen zu protestieren! in österreich rrrregelt man das jetzt auf kurzem dienstwege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 29 Minuten:
Quote

Nuklearunfall am Ural - Keine Gefahr für deutsche Bevölkerung
Seit Wochen registrieren Messstellen in Europa eine erhöhte Radioaktivität in der Luft - ohne die Ursache zu kennen. Französische Forscher vermuten, dass es einen Nuklearunfall in Russland oder Kasachstan gegeben hat. Ein Gesundheitsrisiko bestehe aber nicht.
...
http://www.n-tv.de/panorama/Forscher-vermuten-Nuklearunfall-am-Ural-article20126107.html

Heißt das wir bekommen bald ein neues S.T.A.L.K.E.R. ? :aww: 

Wenn nicht das, dann vielleicht ein neues Lügengebilde 1.5. :somuchwin:

Quote

Unfall in Tschernobyl - Keine Gefahr für deutsche Bevölkerung
Die sowjetischen Behörden vermelden den Unfall erst am 28. April, nachdem Schweden und Finnland stark erhöhte Strahlenwerte gemessen haben. Obwohl wenig über das Ausmaß des Unfalls bekannt wird, gibt sich die Bundesregierung gelassen: In einem Fernsehinterview mit der Tagesschau erklärt Bundesinnenminister Friedrich Zimmermann (CSU), dass eine Gefährdung der deutschen Bevölkerung "absolut auszuschließen" sei. Es gebe keinen Anlass zu handeln. 
...
http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Tschernobyl-1986-Als-der-Super-GAU-Realitaet-wurde,tschernobyl230.html

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.