Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Nachdem in Österreich ja leider jetzt die Rechten die Oberhand haben, will man jetzt das allseits beliebte Arbeitslosensystem nach dem Harz 4 Modell verschlimmbessern... das kann ja mal was tolles werden, was ich äusserst witzig finde, ist dass die Rechten vor paar wochen noch versichert haben dass sie keinen Sozialabbau verursachen werden. Ahja und da es ab dann auch noch kürzungen für viele flüchtlinge gibt, werden vermutlich ca 17000 Flüchtlinge ihre Wohnungen verlieren weil diese nicht mehr leistbar sind. Die Daraus resultierende Kriminalität möchte ich mir garnicht vorstellen.... Ich finds ja lustig dass sich die immer über ausländerkriminalität etc beschweren und dann die Partei wählen die genau diese form der Kriminalität fördert... einfach nur wiederlich... aber ich denk mir spätestens bei den nächsten wahlen werden sich (hoffentlich) die leute einsichtig zeigen, vor allem die Arbeitslosen FPÖ wähler, dass die FPÖ ihnen das leben vermiest und nicht verbessert.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master AP, vor 40 Minuten:

Die Daraus resultierende Kriminalität möchte ich mir garnicht vorstellen...Ich finds ja lustig dass sich die immer über ausländerkriminalität etc beschweren und dann die Partei wählen die genau diese form der Kriminalität fördert... einfach nur wiederlich... aber ich denk mir spätestens bei den nächsten wahlen werden sich (hoffentlich) die leute einsichtig zeigen, vor allem die Arbeitslosen FPÖ wähler, dass die FPÖ ihnen das leben vermiest und nicht verbessert.

Das ist halt ständig dieses "zu kurz denken", dass nervt mich auch oft.
Ist ja mittlerweile auch in der gutbbürgerlichen Mitte angekommen...als wenn die Leute zu dämlich sind die einfachsten Zusammenhänge zu erkennen. Nein, da wird lieber aus einer Emotion raus irgendein Bullshit verzapft, ohne zu überlegen was am Ende dabei raus kommt, wenn man es wirklich so umsetzen würde und Empathie ist für die meisten von der Sorte ja eh ein Buch mit sieben Sigeln...  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so, vielleicht hilfts dann mal dem ganzen Quatsch zuvor zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 12 Minuten:

Richtig so, vielleicht hilfts dann mal dem ganzen Quatsch zuvor zu kommen.

Wie jetzt. Hast du früher nicht deinen Penis in der Klasse rum gezeigt?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 3 Stunden:

Richtig so, vielleicht hilfts dann mal dem ganzen Quatsch zuvor zu kommen.

Welchen Quatsch denn? :huh:

Es ist doch nichts Schlimmes daran wenn sich Jugendliche (-oder wer auch immer) privat erotische Fotos schicken. Wenn diese dann von jemand anderem widerrechtlich veröffentlicht werden, sollte höchstens diese Personen wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechts angeklagt werden die sie weitergeben hat, aber doch um Himmels willen nicht der eigene Ersteller.

Alles andere ist doch kompletter Irrsinn…das wäre ja dasselbe als wenn man Kinder und Jugendliche wegen Kindesmissbrauchs anklagt….weil sie sich selber einen gehobelt haben. Oder wenn ich mich bspw. mit einem Messer schneide und dann wegen Körperverletzung angeklagt und verurteilt werde:allesklar:

Das ist entweder der Gipfel an Idiotie und hirnrissigem Kontrollwahn der Behörden, sofern das Gesetz wirklich bewusst so umgesetzt wird, oder aber ein Musterbeispiel für eine vollkommen wirklichkeitsfremde Bürokratie, die einfach alles über einen Kamm schert und nicht fähig ist entsprechende Fälle einzeln zu bewerten...Ganz zu schweigen davon, das man damit ganze Leben und Existenzen für immer zerstört.

Also manchmal stehen die USA einigen steinzeitlichen Islam/Sharia Staaten in Sachen Geistesgestörtheit wirklich in nichts nach.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon auf Reddit geteilt, aber schadet nicht das noch weiter zu verbreiten.

https://www.volksstimme.de/thuenen-studie-die-ackersteuern-zurueckholen

 

Quote

Die Besitzer von rund 60 Prozent der landwirtschaftlichen Flächen der Gemeinde Altmärkische Wische wohnen auswärts. So fließt auch die Pacht nach auswärts und die anteilige Rückerstattung der Einkommenssteuer dadurch an fremde Kommunen.

Dazu kommt, dass rund 55 Prozent der Wische-Flächen von auswärtigen Unternehmen bewirtschaftet werden – und nach geltendem Recht deren Wertschöpfung auf hiesigen Äckern auch auswärts versteuert werden. Der Gemeinde Altmärkische Wische gehen durch genannte Umstände jährlich insgesamt rund 350 000 Euro Einnahmen verloren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie ist halt tot? :kritisch:

Viel bekannt ist ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll seit kurzem unter gesundheitlichen Problemen gelitten haben, aber eine genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

So weit mein Kenntnisstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätigt meinen Eindruck, dass auf unsern Pisten nur mehr (deutsche) Touristen unterwegs sind. 

http://salzburg.orf.at/news/stories/2889829/

Quote

Mit 53.000 verkauften Paar Tourenski sind im vergangenen Winter in Österreich weltweit die meisten Tourenski verkauft worden.Damit lassen wir sogar Nationen wie die USA, Kanada oder die Schweiz und Frankreich hinter uns, betont Gernot Kellermayr vom Verband der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster.

Wir Einheimische ziehen uns da lieber in irgendwelche ruhigen Täler ohne Lifte zurück wedeln dort im Tiefschnee runter :D Ganz ohne diesen Aprés Ski Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

EVE Online - Größte PvP-Schlacht steht bevor: Schiffe im Wert von 1.000.000 Dollar

Die Community-Entwicklungen von klingen bisweilen wie ein waschechter Science-Fiction-Roman. Und die Verwicklungen dieses Schmökers könnten jetzt in eine unfassbar teure Schlacht münden: Schiffe im Wert von unglaublichen 1.000.000 US-Dollar stehen auf dem Spiel.

Erinnert ihr euch noch an die historische Schlacht von 2014, das sogenannte Blutbad von B-R5RB? Damals krachten insgesamt 80 gigantische Titan-Schiffe aufeinander im Gesamtwert von über 300.000 US-Dollar. Damals klangen diese Größenordnungen astronomisch, allerdings stehen sich heute Abend um 21 Uhr satte 500 Titan-Schiffe gegenüber - mit schätzungsweise 1.000 Unterstützungsschiffen.

Man muss bei solchen Geld-Zuschreibungen allerdings sofort einwerfen, dass diese Wertberechnungen keine unmittelbaren materiellen Kosten zugrunde liegen. Es wird vielmehr die für den Schiffbau benötigte Zeit in Geld umgerechnet und daraus erwächst eine Schätzung über den Wert der Schiffe. Aber sei's drum, heute steht auf jeden Fall sehr viel Ingame-Besitz auf dem Spiel.
 

Warum wird gekämpft?

Die Hintergründe der heutigen Schlacht hängen dabei untrennbar mit denen vom damaligen Blutbad zusammen. Damals kämpfte die sogenannte ClusterFuck Coalition (CFC) um die Vorherrschaft in der EVE-Galaxie und konnte sich im Blutbad von B-R5RB durchsetzen. Der Anführer dieser Koalition begann daraufhin mit einem imperialen Vormarsch: Er ließ die Mitgliederzahl der eigenen Gilde auf 15.000 Mitglieder anwachsen - einer der größten Online-Gaming-Zusammenschlüsse überhaupt.

Die Community sprengte bald die Grenzen von EVE Online, weitete sich auf H1Z1 und Planetside 2 aus. Anführer The Mittani startete sogar eine Kickstarter-Kampagne mit 150.000 Dollar Zielsumme, um Sci-Fi-Autor Jeff Edwards mit einem Buchprojekt zu beauftragen, das den Aufstieg seiner Gilde in EVE Online literarisch verarbeiten sollte.

Doch zu schnelles Wachstum kann der Stabilität eines Imperiums schaden. Und so begann The Mittani's eigene Koalition, sich allmählich gegen ihn zu stellen. Es standen Vorwürfe im Raum, er habe Mitglieder seines Vereins mit Geldfragen belästigt. Als The Mittani die ClusterFuck Coalition aufgrund ihres exotischen Namens in The Imperium umbenennen wollte, brodelte der Wunsch nach Rebellion bereits.
 

Der Funke, der den Widerstand entfacht

Mitglieder der EVE-Community schlossen sich zusammen und wurden durch den reichsten EVE-Spieler »Lenny« unterstützt. Mit dessen Kapital konnte der Widerstand eine neue Flotte bauen und sich unter der sogenannten »Moneybadger Coalition« vereinen. Der Widerstand begann damit, die Gebiete von The Mittanis ClusterFuck Coalition zu erobern. Doch dann ging es Geldgeber Lenny an den Kragen.

Der Spieler hatte nämlich ein Online-Casino betrieben, in dem man EVE-Währung als Einsatz benutzen konnte. Zeitgleich zum Glücksspielskandal von Counter-Strike: Global Offensive kochte die ganze Gambling-Debatte zunehmend hoch, also wollten die EVE-Entwickler sich von derlei Affären möglichst weit distanzieren. Und im Zuge dessen wurde Lenny gebannt. Seine Assets ließ man einfrieren, was logischerweise den Widerstand erheblich schwächte.

The Mittani nutzte diese Chance und schwor via Twitch bittere Vergeltung. Er konsolidierte sein Imperium und begann mit der Aufrüstung seiner Flotte. In einem jüngsten Gefecht konnten die ClusterFucks die Moneybadger schlagen - und nun steht der Widerstand ein gewaltiger Kampf gegen eine gigantische Invasionsflotte bevor.

Die Schlacht findet am 23. Januar um 21 Uhr deutscher Zeit statt. Sobald wir Videomaterial zur Verfügung haben, lassen wir euch natürlich daran teilhaben.


Gefunden auf gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich machen die zügig, um 22 Uhr kommts Dschungelcamp :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Zwölf Kamele wegen Botox disqualifiziert

Bei einem Schönheitswettbewerb für Kamele in Saudi-Arabien sind mehrere Tiere rausgeflogen. Die Besitzer hatten zu unlauteren Mitteln gegriffen.

[...]

"Kamele, die Drogen in den Lippen haben, rasiert sind oder in ihrer natürlichen Form sonst irgendwie verändert wurden", dürfen den Regeln zufolge nicht an der Kamel-Kür teilnehmen. Der Wettbewerb ist Teil des jährlichen King Abdulaziz Kamel Festivals, das in der Nähe der Stadt Riad stattfindet und sich über fast einen Monat hinzieht.

[...]

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.