Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast

Kannte den bis dato nicht, laut Wiki ist der ja stark rechts angehaucht...ist die Stimmung in Ö aktuell wieder auf Haider Niveau - also nicht nur in Kärnten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kannst von Glück reden, dass es in D die "Köpfe" der Gesinnung nicht das "Format" Haider oder Strache haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nochmal mein Freund der Stolperer, der ja am Tod von über 50 Kurden beteiligt sein soll und vor lauter Mitgefühl einen Trainerjob in Spanien bekommen hat...

 

Wie man genau sieht verliert er das Gleichgewicht, beschimpft auch nur den Polizisten - die Frau wurde ja Feindbild der ganzen Welt und hat ihren Job verloren...Medien und ihre Macht sage ich da nur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient hat sie es trotzdem, das die nach Kindern getreten hat ist nämlich nicht streitbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal mein Freund der Stolperer, der ja am Tod von über 50 Kurden beteiligt sein soll und vor lauter Mitgefühl einen Trainerjob in Spanien bekommen hat...

 

Wie man genau sieht verliert er das Gleichgewicht, beschimpft auch nur den Polizisten - die Frau wurde ja Feindbild der ganzen Welt und hat ihren Job verloren...Medien und ihre Macht sage ich da nur. 

Zumal das nicht die einzige Szene war. Im Video gab es zwar noch eine weitere, in welcher sie einen Flüchtling getreten hat, aber wahrscheinlich war das nur ein Versehen, weil sie in Wirklichkeit einen Freudentanz aufgeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat vollkommen zu Recht ihren Job verloren und wurde an den Internetpranger gestellt. Es gibt ja noch deutlich mehr Aufnahmen als diese.

P.S.: Ich hab mir mal das Profil von dem Idioten angeschaut der das auf FB gepostet hat. Das sollte man eigentlich direkt mal melden. Sich selber beschweren das die Medien nur einseitig berichten und er postet nur hetzerische Artikel. Was für ein Pfosten!

Bearbeitet von LuftPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses an-den-Interpranger-stellen-und-beim-Arbeitgeber-petzen generell nicht gut. Hier auch eine meiner Meinung nach guter Beitrag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses an-den-Interpranger-stellen-und-beim-Arbeitgeber-petzen generell nicht gut. Hier auch eine meiner Meinung nach guter Beitrag dazu.

 

Heiße solche Petzen auch nicht gut, aber in diesem Fall ist die Alte mMn schon selbst schuld, wenn sie so dämlich ist und das ganze vor mehreren laufenden Kameras und Fotografen abzieht. :D

 

Und wer gewisse Dinge im Internet/sozialen Netzwerken preis gibt sollte sich schon darüber im klaren sein welche Folgen das für ihn haben könnte. 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Typ hat keinen Arbeitgeber, er hat mehrere Versicherungsagenturen. 

Um die Kameratante ging es mir in dem Beitrag weniger, sondern darum wie der Typ bemitleidet wurde und mit Hilfe überschüttet. 

FB spaltet sich aktuell eh in zwei Lager, pro und contra, bin immer wieder überrascht wer auf welcher Seite steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dieses an-den-Interpranger-stellen-und-beim-Arbeitgeber-petzen generell nicht gut. Hier auch eine meiner Meinung nach guter Beitrag dazu.

 

Heiße solche Petzen auch nicht gut, aber in diesem Fall ist die Alte mMn schon selbst schuld, wenn sie so dämlich ist und das ganze vor mehreren laufenden Kameras und Fotografen abzieht. :D

 

Und wer gewisse Dinge im Internet/sozialen Netzwerken preis gibt sollte sich schon darüber im klaren sein welche Folgen das für ihn haben könnte. 

Dann pass nur auf das du nie etwas sagst, dass du im nachhinein bereust. Wenn wir sofort wenn wir emotional werden unsere Rechte&Gesetze über Board werfen, dann sind die auch nichts wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal mein Freund der Stolperer, der ja am Tod von über 50 Kurden beteiligt sein soll

was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.