Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

So was dummes aber auch...:ugly:.:

Quote

München: Hofbräukeller lädt AfD-Chefin Petry aus
"Rechte Gesinnung will ich in meinem Haus nicht haben." Der Wirt des Münchner Hofbräukellers hat eine Zusage für eine AfD-Veranstaltung mit Frauke Petry zurückgezogen.  Der Kreisverband München-Ost der AfD hatte hohen Parteibesuch angekündigt. Frauke Petry, Bundeschefin der Rechtspopulisten, sollte Mitte Mai im traditionsreichen Hofbräukeller sprechen. Doch daraus wird nun nichts. Laut "Süddeutscher Zeitung" hat der Wirt des Gasthauses seine Zusage zurückgezogen.
...

http://web.de/magazine/politik/muenchen-hofbraeukeller-laedt-afd-chefin-petry-31538584

44.gif

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Margot Honecker ist tot
Witwe des langjährigen DDR-Staatschefs Erich Honecker ist in Chile gestorben
...
http://www.zeit.de/politik/2016-05/margot-honecker-in-chile-gestorben

F :(

 

 

 

....ähh, Quark, ich meine natürlich R+Fire :ugly: :

http://postal.wikia.com/wiki/Piss
images.akamai.steamusercontent.com.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mopo.de/news/panorama/schluss-mit-der-roten-fratze-eu-hebt-laendersperren-bei-youtube-und-netflix-auf-24080546?dmcid=sm_fb_p

Quote

Schluss mit der roten Fratze EU hebt Ländersperren bei Youtube und Netflix auf

Wer kennt es nicht: Da freut man sich auf ein bestimmtes Musik-Video bei Youtube oder einen Film bei Netflix und Co. und dann erscheint diese nervige rote Fratze mit dem Hinweis: „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.“

Doch das Phänomen Geoblocking soll bald der Vergangenheit angehören.

Laut Reuters werden die Ländersperren innerhalb von Europa von der EU-Kommission abgeschafft.

Damit kommt die Kommission dem Wunsch von Vizepräsident Andrus Ansip nach.

Der Este sagt vor rund einem Jahr, dass er „Geoblocking aus tiefstem Herzen hasse und all die Zäune und Mauern abschaffen wolle, die den Bürgern im Internet den Weg versperren.

Die Aufhebung erlaubt es Nutzern aus Deutschland jedoch weiterhin nicht, auf ausländische Plattformen zuzugreifen.

Vielmehr sollen EU-Bürger im Ausland die Möglichkeit haben, auf ihre Streaming-Dienst-Anbieter zurückgreifen zu können.

Die neue Regelung tritt allerdings erst frühestens im Mai in Kraft. Dann erfolgt die Vorlage bei der EU-Kommission.

Zwar Mopo, aber habs auch schon woanders gelesen. :) Wär ja nett wenn das bisl gelockert wird wieder... :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Die Aufhebung erlaubt es Nutzern aus Deutschland jedoch weiterhin nicht, auf ausländische Plattformen zuzugreifen.

Vielmehr sollen EU-Bürger im Ausland die Möglichkeit haben, auf ihre Streaming-Dienst-Anbieter zurückgreifen zu können

Klingt irgendwie nich so prall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann man iwie wieder auf Netflix US zugreifen oder so... aber so wie man das rausliest, geb ich dir recht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 17.4.2016 at 15:43:

War doch nur n bisschen Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ess ich keinen Salat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Homann auch -_-
Und den Kartoffelsalat von denen find ich auch nicht schlecht für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 15 Stunden:

Fleischsalat maximal wa :ugly:

Mag grundsätzlich keinen Fleischsalat. Kann mich mit dem Zeug einfach nicht anfreunden. *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 21 Stunden:

Macht Homann auch -_-
Und den Kartoffelsalat von denen find ich auch nicht schlecht für zwischendurch.

Diese in Majonese ertränkte abschäulichkeit?

 

widerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.