Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Warum lernen die Leute es nicht endlich mal und legen alle Daten die vom Netz abgegriffen werden können nur verschlüsselt auf ihren Servern ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "rostig" ist das nicht mehr, da scheint die Verbindung aus Rost und Farbe das einzige zu sein, was die ehemalige Form noch erkennbar lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ab 2015 die Bergung "geplant" is kann man die ja noch so lange stehen lassen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok es hört sich zwar echt lächerlich an, aber sowas kann man imo schlecht beurteilen. Vielleicht sah es tatsächlich ungünstig aus.

Traurig ist es allemal.

Man sollte aber auch im Hinterkopf behalten, dass in den USA pro Jahr über 100 Polizisten sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pauschalabgaben gibt es ja nun auch nicht erst seit gestern.

Wundert mich eigentlich, dass die Mobilgeräte noch nicht berücksichtigt waren.

Das einzig freche ist, dass sich die ZPÜ wohl rückwirkend ab 2011 bezahlen lassen möchte... aber das werden die ja wohl nicht durchkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig freche ist, dass sich die ZPÜ wohl rückwirkend ab 2011 bezahlen lassen möchte... aber das werden die ja wohl nicht durchkriegen.

Glaubst du :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr regt euch über die NSA auf... die lässt uns wenigstens in Ruhe, solange man nicht googelt wie man Bomben baut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.