Zum Inhalt wechseln

Foto

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend


  • Bitte melde dich an um zu Antworten

#5806 Master AP

Master AP

    General

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge

Geschrieben 10 März 2014 - 20:00

DiTech geht in Insolvenz...

 

hab von dort n 1200 Euro Tablet vor paar monaten gekauft... hoffe dass ich da noch schnell irgendwas mit Garantie machen kann O:


@pnshr

es sind noch ein paar zitsen bei der katze frei..nim dir ein schemel und setz dich daneben.

 

 

EA games
Damage Everything


#5807 Buggy McDermit

Buggy McDermit

    Pro flamer & smartass

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.443 Beiträge

Geschrieben 12 März 2014 - 21:41

Israel vs Gaza (Hamas) Part 200334

 

Neue Straßenschlachten in Istanbul

 

:rolleyes:


das internet ist mittlerweile auch fürn arsch...

 

+1


#5808 gekko434

gekko434

    .uk

  • Online
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.466 Beiträge

Geschrieben 13 März 2014 - 00:30

In was für einer Welt usw... :okay:

 

Spoiler


Eingefügtes Bild


#5809 Buggy McDermit

Buggy McDermit

    Pro flamer & smartass

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.443 Beiträge

Geschrieben 14 März 2014 - 00:20

Sunni Islamist rebels in Syria have claimed responsibility for kidnapping at least 94 women and children belonging to President Bashar al-Assad's minority Alawite sect, according to a video published on Thursday.  The civilians were abducted in August from villages in rural Latakia, the president's coastal stronghold. The rebels said they were holding the hostages to secure the release of opposition supporters from government detention.
http://uk.reuters.co...EA2C1TV20140313

 

"Freiheitskämpfer" :kiddingme:


das internet ist mittlerweile auch fürn arsch...

 

+1


#5810 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.607 Beiträge

Geschrieben 14 März 2014 - 14:00

Und genau aus solchen Gründen ist mir die Syrische Armee unter Assad lieber, als dieses drecks Al Qaeda Pack!


       ?

unbenanntt0ja8.png"Hö!? Ein Karton." --- --- --- "Hö!? Fußssspurn."


#5811 gekko434

gekko434

    .uk

  • Online
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.466 Beiträge

Geschrieben 14 März 2014 - 15:26

Auch wenn ich mit der Essenz deines Posts übereinstimme, es wäre doch etwas blauäugig zu behaupten, dass unter Assad nicht genau das gleiche in noch größerem Stil passiert.


Bearbeitet von gekko434, 14 März 2014 - 20:23.

Eingefügtes Bild


#5812 Underdog

Underdog

    Korrupt

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 6.822 Beiträge

Geschrieben 14 März 2014 - 19:48

Die Sache ist halt in erster Linie das der Westen bei Assad weiß woran er ist und mit dem alten Status quo zufrieden war. Ganz ähnlich wie schon bei Gadafi in Lybien oder Mubarak in Ägypten.

 

Assad ist auch nur einer der üblichen 08/15 Diktatoren. Also jemand der lediglich einen schönen großen Harem zum durchbumsen will, eine Armee die seine Pisse preist und noch den neuesten Ferrari vor dem goldenen Schloss. Kurzum so jemand ist berechenbar und lässt sich ein Stück weit sogar steuern, wohingegen die Rebellen unter anderem ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von Religionsfanatikern sind und solche Tröten sind für den Westen aufgrund ihrer Unkalkulierbarkeit die weitaus größere Gefahr.

 

Was wirklich gutes kommt da für die Bevölkerung so oder so nicht raus. Für die spielt es keine Rolle ob der aktuelle Kerkermeister nun X oder Y heißt und Allah bei Vollmond anheult oder nicht.


Bearbeitet von Underdog, 14 März 2014 - 19:49.

6pqdrz3mwujz.png

They see me flyin', they hatin'.


#5813 SirGutz

SirGutz

    FH-Propagandamaschine

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.364 Beiträge

Geschrieben 14 März 2014 - 20:03

Was hätte man da unten den lieber einen Diktator der berechenbar ist oder die zurückgeblieben Religionsfantatiker die einen haufen toller chemiewaffen in die Hände bekommt, damit erstmal alle Minderheiten auslöscht und dann bei den Nachbarn zündelt :kritisch:

ich würde den Diktator behalten, wo man weiss das dieser nicht zu extrem neigt :ermm:


Majoraandmoon99f464abjpg.jpg
Hachja...Russen haten ist der Sport eines jeden WoT-Spielers ausserhalb Sowjetrusslands
Rupert_The_Bear


#5814 Underdog

Underdog

    Korrupt

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 6.822 Beiträge

Geschrieben 15 März 2014 - 12:09

Das muss man sich mal vorstellen, da bescheisst jemand den Staat in zig Millionenhöhe, zeigt sich kurz bevor er durch andere entlavt wird noch schnell selber an, fährt vor Gericht die Salamitaktik, wird zurecht zu einer Haftstrafe verknackt gegen die eine Berufung vermutlich eh vollkommen zwecklos wäre...und dann kommt die Kanzlerin und andere hohe Politker und sprechen so jemanden dann auch noch "hohen Respekt"aus und das nur weil dieser Verbrecher nicht auch noch versucht sich mit allen Mitteln aus dem Urteil raus zu winden.

 

Super, dann darf man wohl davon ausgehen das Merkel auch für Bankräuber und andere Knackis "hohen Respekt" übrig hat weil die nicht in Berufung gehen.

 

Merkel zollt Hoeneß Respekt

Ein Urteil über das Urteil gegen Uli Hoeneß hat die Kanzlerin vermieden. Für dessen Entscheidung, die Haft zu akzeptieren, hat sie "hohen Respekt". Auch die SPD lobt.

http://www.zeit.de/p...haft-ruecktritt

 

 

Jungejunge, manchmal spritzt das Fett aus dem Napf echt bis zur Decke..... :facepalm:


Bearbeitet von Underdog, 15 März 2014 - 12:09.

6pqdrz3mwujz.png

They see me flyin', they hatin'.


#5815 Chuck der Norris

Chuck der Norris

    OT-Abschaum! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Hi Bär!

  • Offline
  • BFG Newsscout
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.607 Beiträge

Geschrieben 15 März 2014 - 13:24

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht


Bearbeitet von Chuck der Norris, 15 März 2014 - 13:24.

       ?

unbenanntt0ja8.png"Hö!? Ein Karton." --- --- --- "Hö!? Fußssspurn."


#5816 Underdog

Underdog

    Korrupt

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 6.822 Beiträge

Geschrieben 15 März 2014 - 23:38

Wird immer besser.:
 

Edmund Stoiber: Für Hoeneß ist immer eine Tür offen

Ich würde mich freuen", sagte Stoiber am Freitagabend im Bayerischen Fernsehen auf die Frage, ob es vorstellbar sei, dass Hoeneß nach der dreieinhalbjährigen Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung wieder irgendeine Funktion beim FC Bayern übernehmen könnte. "Eine Türe ist immer offen, und Uli Hoeneß wird immer die Seele des Vereins sein. Was auch immer er machen will, alles ist möglich", sagte Stoiber nach der Sitzung des Verwaltungsbeirats.

 

http://www.rp-online...n-aid-1.4107864

 

 

Zitat Stoiber: "Was auch immer er machen will, alles ist möglich"

 

Bitte WAAAS, sind die eigentlich alle besoffen?

 

l8z93661n8q8.jpg

 

Warum verleihen sie ihm nach seiner Haft nicht gleich noch das Bundesverdienstkreuz am goldenen Bande?

 

Ich mach irgendwas falsch, die Politiker halten mir keine Tür auf,....ich muss wohl mehr Steuern hinterziehen.


6pqdrz3mwujz.png

They see me flyin', they hatin'.


#5817 Burner

Burner

    B-Seite des bf-g

  • Online
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.440 Beiträge

Geschrieben 15 März 2014 - 23:40

joa die ganze politprominenz macht sich gerade lächerlich. aber das deutsche volk wird auch bei den nächsten wahlen so hirnverbrannt sein und dem verlogenen pack die stimmen schenken.


Bearbeitet von Burner, 15 März 2014 - 23:40.

 

Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft, Apfelsaft!

220px-Apfelfront_Flagge.svg.png


#5818 maettle

maettle

    General

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.848 Beiträge

Geschrieben 15 März 2014 - 23:56

ist doch alles stimmenfanggelaber, grad bei so einem stark emotional verankertes thema wie fußball underdog ;)

und bei den leuten vom verrein, was denkst du machen die heinis die für den uli auf die straße gegangen sind, wenn die vereinsleitung ihn plötzlich "abstoßt"? die müssen wohl oder übel so mitspielen



#5819 Underdog

Underdog

    Korrupt

  • Offline
  • BFG Supporter
  • 6.822 Beiträge

Geschrieben 16 März 2014 - 00:31

ist doch alles stimmenfanggelaber, grad bei so einem stark emotional verankertes thema wie fußball underdog ;)

und bei den leuten vom verrein, was denkst du machen die heinis die für den uli auf die straße gegangen sind, wenn die vereinsleitung ihn plötzlich "abstoßt"? die müssen wohl oder übel so mitspielen

 

Ich hab mit Fußball ja rein gar nichts am Hut und somit keinen emotionellen Bezug in diese Richtung, aber wie sich die deutsche Regierung an den Hals von Höneß wirft...das ist so oder so einfach nur peinlich. Ob der jetzt beliebt ist hin oder her. Stoiber.....ja, dass ist halt wirklich ein furchtbarer Opportunist und hat manchmal irgendwie eh nicht mehr alle Hühner auf der Stange, aber selbst für seine Verhältnisse macht er sich mit seiner Höneß Schmachterei lächerlich.  Und was das (Fussball)Volk angeht....das freut sich ja auch immer wie ein Schneekönig wenn mal wieder eine Schweizer Steuerhinterzieher CD auftaucht und würde am liebsten mit Mistgabeln hinter den bösen Geldsäcken nachstochern… aber wehe jemand will wegen sowas dem  armen Ulli ans Leder, da ist das dann alles plötzlich Scheißegal.

 

Was wirft das denn auch bitte für ein Bild auf eine Bundesregierung, wenn sie einem verurteilen Verbrecher gratuliert und auch noch (Zitat) "höchsten Respekt" zollt, von der Vorbildfunktion ganz zu schweigen. Im Ausland guckt man schon komisch bei dem Thema. Steuerhinterziehung scheint in Deutschland ja keine große Sache zu sein, wenn sogar die Kanzlerin zusammen mit der SPD so jemanden  auf die Schulter klopft während er in den Knast einfährt und gleichzeitig erklärt wird, daß er nach seiner Haftzeit doch bitte am besten da da weiter macht wo er aufgehört hat.

 

Also bei aller Liebe, aber das kanns echt nicht sein. :kotzen2:


Bearbeitet von Underdog, 16 März 2014 - 00:34.

6pqdrz3mwujz.png

They see me flyin', they hatin'.


#5820 Showstopper

Showstopper

    Verstärkerschami

  • Offline
  • Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 366 Beiträge

Geschrieben 16 März 2014 - 01:38

Wird immer besser.:
 

Edmund Stoiber: Für Hoeneß ist immer eine Tür offen

Ich würde mich freuen", sagte Stoiber am Freitagabend im Bayerischen Fernsehen auf die Frage, ob es vorstellbar sei, dass Hoeneß nach der dreieinhalbjährigen Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung wieder irgendeine Funktion beim FC Bayern übernehmen könnte. "Eine Türe ist immer offen, und Uli Hoeneß wird immer die Seele des Vereins sein. Was auch immer er machen will, alles ist möglich", sagte Stoiber nach der Sitzung des Verwaltungsbeirats.

 

http://www.rp-online...n-aid-1.4107864

 

 

Zitat Stoiber: "Was auch immer er machen will, alles ist möglich"

 

Bitte WAAAS, sind die eigentlich alle besoffen?

 

l8z93661n8q8.jpg

 

Warum verleihen sie ihm nach seiner Haft nicht gleich noch das Bundesverdienstkreuz am goldenen Bande?

 

Ich mach irgendwas falsch, die Politiker halten mir keine Tür auf,....ich muss wohl mehr Steuern hinterziehen.

Was das Respekt zollen angeht, kann ich deinen Ärger ja verstehen. Aber wo liegt das Problem, wenn Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder einen Posten beim FC Bayern einnimmt ? Er hat eine Straftat begangen und hat dafür eine gerechte Strafe bekommen (nämlich 3,5 Jahre Knast). Ich bin mir auch sicher, dass er seine Lektion gelernt hat und sowas niewieder tut, also warum sollte man ihn nach Verbüßung seiner Strafe noch benachteiligen ?




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0