Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Sunni Islamist rebels in Syria have claimed responsibility for kidnapping at least 94 women and children belonging to President Bashar al-Assad's minority Alawite sect, according to a video published on Thursday.  The civilians were abducted in August from villages in rural Latakia, the president's coastal stronghold. The rebels said they were holding the hostages to secure the release of opposition supporters from government detention.

http://uk.reuters.com/article/2014/03/13/uk-syria-crisis-alawites-idUKBREA2C1TV20140313

 

"Freiheitskämpfer" :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau aus solchen Gründen ist mir die Syrische Armee unter Assad lieber, als dieses drecks Al Qaeda Pack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit der Essenz deines Posts übereinstimme, es wäre doch etwas blauäugig zu behaupten, dass unter Assad nicht genau das gleiche in noch größerem Stil passiert.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist halt in erster Linie das der Westen bei Assad weiß woran er ist und mit dem alten Status quo zufrieden war. Ganz ähnlich wie schon bei Gadafi in Lybien oder Mubarak in Ägypten.

 

Assad ist auch nur einer der üblichen 08/15 Diktatoren. Also jemand der lediglich einen schönen großen Harem zum durchbumsen will, eine Armee die seine Pisse preist und noch den neuesten Ferrari vor dem goldenen Schloss. Kurzum so jemand ist berechenbar und lässt sich ein Stück weit sogar steuern, wohingegen die Rebellen unter anderem ein bunt zusammen gewürfelter Haufen von Religionsfanatikern sind und solche Tröten sind für den Westen aufgrund ihrer Unkalkulierbarkeit die weitaus größere Gefahr.

 

Was wirklich gutes kommt da für die Bevölkerung so oder so nicht raus. Für die spielt es keine Rolle ob der aktuelle Kerkermeister nun X oder Y heißt und Allah bei Vollmond anheult oder nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hätte man da unten den lieber einen Diktator der berechenbar ist oder die zurückgeblieben Religionsfantatiker die einen haufen toller chemiewaffen in die Hände bekommt, damit erstmal alle Minderheiten auslöscht und dann bei den Nachbarn zündelt :kritisch:

ich würde den Diktator behalten, wo man weiss das dieser nicht zu extrem neigt :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer besser.:
 

Edmund Stoiber: Für Hoeneß ist immer eine Tür offen

Ich würde mich freuen", sagte Stoiber am Freitagabend im Bayerischen Fernsehen auf die Frage, ob es vorstellbar sei, dass Hoeneß nach der dreieinhalbjährigen Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung wieder irgendeine Funktion beim FC Bayern übernehmen könnte. "Eine Türe ist immer offen, und Uli Hoeneß wird immer die Seele des Vereins sein. Was auch immer er machen will, alles ist möglich", sagte Stoiber nach der Sitzung des Verwaltungsbeirats.

 

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/edmund-stoiber-fuer-uli-hoeness-ist-immer-eine-tuer-offen-aid-1.4107864

 

 

Zitat Stoiber: "Was auch immer er machen will, alles ist möglich"

 

Bitte WAAAS, sind die eigentlich alle besoffen?

 

l8z93661n8q8.jpg

 

Warum verleihen sie ihm nach seiner Haft nicht gleich noch das Bundesverdienstkreuz am goldenen Bande?

 

Ich mach irgendwas falsch, die Politiker halten mir keine Tür auf,....ich muss wohl mehr Steuern hinterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa die ganze politprominenz macht sich gerade lächerlich. aber das deutsche volk wird auch bei den nächsten wahlen so hirnverbrannt sein und dem verlogenen pack die stimmen schenken.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles stimmenfanggelaber, grad bei so einem stark emotional verankertes thema wie fußball underdog ;)

und bei den leuten vom verrein, was denkst du machen die heinis die für den uli auf die straße gegangen sind, wenn die vereinsleitung ihn plötzlich "abstoßt"? die müssen wohl oder übel so mitspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch alles stimmenfanggelaber, grad bei so einem stark emotional verankertes thema wie fußball underdog ;)

und bei den leuten vom verrein, was denkst du machen die heinis die für den uli auf die straße gegangen sind, wenn die vereinsleitung ihn plötzlich "abstoßt"? die müssen wohl oder übel so mitspielen

 

Ich hab mit Fußball ja rein gar nichts am Hut und somit keinen emotionellen Bezug in diese Richtung, aber wie sich die deutsche Regierung an den Hals von Höneß wirft...das ist so oder so einfach nur peinlich. Ob der jetzt beliebt ist hin oder her. Stoiber.....ja, dass ist halt wirklich ein furchtbarer Opportunist und hat manchmal irgendwie eh nicht mehr alle Hühner auf der Stange, aber selbst für seine Verhältnisse macht er sich mit seiner Höneß Schmachterei lächerlich.  Und was das (Fussball)Volk angeht....das freut sich ja auch immer wie ein Schneekönig wenn mal wieder eine Schweizer Steuerhinterzieher CD auftaucht und würde am liebsten mit Mistgabeln hinter den bösen Geldsäcken nachstochern… aber wehe jemand will wegen sowas dem  armen Ulli ans Leder, da ist das dann alles plötzlich Scheißegal.

 

Was wirft das denn auch bitte für ein Bild auf eine Bundesregierung, wenn sie einem verurteilen Verbrecher gratuliert und auch noch (Zitat) "höchsten Respekt" zollt, von der Vorbildfunktion ganz zu schweigen. Im Ausland guckt man schon komisch bei dem Thema. Steuerhinterziehung scheint in Deutschland ja keine große Sache zu sein, wenn sogar die Kanzlerin zusammen mit der SPD so jemanden  auf die Schulter klopft während er in den Knast einfährt und gleichzeitig erklärt wird, daß er nach seiner Haftzeit doch bitte am besten da da weiter macht wo er aufgehört hat.

 

Also bei aller Liebe, aber das kanns echt nicht sein. :kotzen2:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird immer besser.:

 

Edmund Stoiber: Für Hoeneß ist immer eine Tür offen

Ich würde mich freuen", sagte Stoiber am Freitagabend im Bayerischen Fernsehen auf die Frage, ob es vorstellbar sei, dass Hoeneß nach der dreieinhalbjährigen Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung wieder irgendeine Funktion beim FC Bayern übernehmen könnte. "Eine Türe ist immer offen, und Uli Hoeneß wird immer die Seele des Vereins sein. Was auch immer er machen will, alles ist möglich", sagte Stoiber nach der Sitzung des Verwaltungsbeirats.

 

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/edmund-stoiber-fuer-uli-hoeness-ist-immer-eine-tuer-offen-aid-1.4107864

 

 

Zitat Stoiber: "Was auch immer er machen will, alles ist möglich"

 

Bitte WAAAS, sind die eigentlich alle besoffen?

 

l8z93661n8q8.jpg

 

Warum verleihen sie ihm nach seiner Haft nicht gleich noch das Bundesverdienstkreuz am goldenen Bande?

 

Ich mach irgendwas falsch, die Politiker halten mir keine Tür auf,....ich muss wohl mehr Steuern hinterziehen.

Was das Respekt zollen angeht, kann ich deinen Ärger ja verstehen. Aber wo liegt das Problem, wenn Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder einen Posten beim FC Bayern einnimmt ? Er hat eine Straftat begangen und hat dafür eine gerechte Strafe bekommen (nämlich 3,5 Jahre Knast). Ich bin mir auch sicher, dass er seine Lektion gelernt hat und sowas niewieder tut, also warum sollte man ihn nach Verbüßung seiner Strafe noch benachteiligen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was das Respekt zollen angeht, kann ich deinen Ärger ja verstehen. Aber wo liegt das Problem, wenn Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder einen Posten beim FC Bayern einnimmt ? Er hat eine Straftat begangen und hat dafür eine gerechte Strafe bekommen (nämlich 3,5 Jahre Knast). Ich bin mir auch sicher, dass er seine Lektion gelernt hat und sowas niewieder tut, also warum sollte man ihn nach Verbüßung seiner Strafe noch benachteiligen ?

 

 

Jeden anderen hätten sie geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt. So jemand wäre für eine hohe Position mit öffentlichem Anspruch einfach nicht mehr tragbar. Bei anderen Leuten ist es ja sogar schon ausreichend wenn sie nur im Verdacht stehen etwas verbrochen zu haben, damit sich Politiker und Kollegen von ihnen distanzieren oder sie aus Amt und Würde kicken. Aber wenn jemand was mit dem Scheiß Fußball zu tun hat, ist das wohl in Deutschland (-auch fürs Volk)  ausreichend, um einem deftigen öffentlichen Arschtritt (-wie ihn zB. Zumwinkel oder Wulf kassiert haben) in ein leichtes Kopftätscheln zu verwandeln, Motto: „Ach was solls Uli, Schwamm drüber. Du bleibst ein dufter Typ, auch wenn du ihn den Knast musst! Komm einfach wieder wenn der Blödsinn vorbei ist, ja?“

 

Zumal es ein Unterscheid ist ob Höneß von sich aus wieder eine Aufgabe im Verein annimmt, oder ihm ein Edmund Stoiber kurz nach seinem Schuldspruch mehr oder weniger gratuliert und sich freuen würde wenn er nach seinem Knastbesuch wieder das Zepter in die Hand nimmt. Wobei das allerdings wieder typisch Stoiber ist, dieser verstrahlte hatte noch nie ein Gespür für Timing und Eleganz und reißt das Maul gerne in unpassenden Momenten zu weit auf.

 

…und was die „Lektion“ angeht, das einzige was solche Leute ärgert ist das sie erwischt wurden, die Erfahrung hab ich schon im eigenen Bekannten/Verwandtenkreis machen dürfen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weils halt bei jedem anderen von vornherein eine disqualifikation für höhere stellen ist, ein manager der wegen steuerhinterziehung im strafregister steht, kann sich eig einen anderen job suchen - wenn man nicht uli heißt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.