Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

...

Gut, es kommt natürlich immer auf den Einzelfall drauf an, inwieweit ein Arbeitgeber verschiedene Aspekte seines Bewerbers berücksichtigt, Vorstrafen dazugezählt. Ob Hoeneß aber aufgrund seiner Vorstrafe vertrauenswürdig ist oder nicht, hat letztendlich einzig und allein der Arbeitgeber zu entscheiden. Er muss ihm schließlich vertrauen können und niemand anders. Da haben weder ich noch du noch jemand anders etwas zu melden. Wir müssens ja schließlich nicht verantworten.

...

 

Natürlich hat hier keiner was zu entscheiden oder zu verantworten, daß ist ein Forum, hier wird logischerweise nur diskutiert. :confused:

Aber die Leute die was zu entscheiden haben ticken vermutlich auch nicht anders wie kommerzielle Unternehmer die in erster Linie an Firma sowie Ruf denken und wenn das so ist dürfte es das für Höneß im Großen und Ganzen gewesen sein. Wobei ich in dem Bezug aber nur rumrate, da ich von Fußball und dem Umfeld null Ahnung habe. Im Gegensatz zu einem normalen Unternehmen könnte allerdings der unlogische Emotionale Punkt eine grössere Rolle spielen und "Uli" in die Hände spielen.

 

Selbiges gilt für die Öffentlichkeit. Nur weil der FCB stark im Fokus der Öffentlichkeit steht, hat er noch lange keine Verpflichtung ihr gegenüber, sondern muss selbst mit den Folgen seines handelns klarkommen.

 

 

Ich denke der FC Bayern hat dennoch ein ziemlich großes Interesse daran wie er in der Öffentlichen Meinung dasteht...

 

Edit/PS: @TanteEmma:

Mir ist natürlich klar das Höneß in seinem Leben vermutlich nie ein Geldproblem haben wird und noch ganz andere Eisen im Feuer hat, geht da mehr ums Prizip. ;-D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja auch nicht für die innere Sicherheit zuständig :>

ändert nichts an der Tatsache, dass ein paar Kriminelle mit scharfer Munition rumrennen.

Falls mal wieder Krieg Ein Konflikt herrscht solllen die Pfeiffen unser schönes Vaterland verteidigen?! Die können ja nichtmal auf Patronen aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal warum... weil die nicht genug Leute für den Wachdienst haben...

Früher sind da Soldaten 24/7 an den Zäunen patrouilliert, heute kommt da alle paar Stunden mal einer vorbeigelaufen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal warum... weil die nicht genug Leute für den Wachdienst haben...

Früher sind da Soldaten 24/7 an den Zäunen patrouilliert, heute kommt da alle paar Stunden mal einer vorbeigelaufen...

 

Wachdienst im 21 Jahrhundert? Es wurde doch schon im Parlamentsausschuss vor einigen Jahren gesagt, dass die Munitionsdepots überhaupt keine elektronische Überwachung besitzen. Da liegt das Problem.

 

Deswegen jetzt neue Divisionen gründen... dann lieber Munition abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Munition abschaffen, weil die ja in Afghanistan und auf deutschen Übungsplätzen niemals knapp war :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Munition abschaffen, weil die ja in Afghanistan und auf deutschen Übungsplätzen niemals knapp war :trollface:

 

Die war nur knapp weil wir die ganze Muni für Geld vertickt haben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass in den meisten europäischen ländern die rechten immer mehr an macht gewinnen?

das stimmt leider, was auch daran liegt, dass sich viele natioanlistische gruppierungen auf nationaler und internationaler ebene zusammenschließen. bestes beispiel: NPD und BNP (Besser bekannt als legitimer arm von Blood&Honour)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.