Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Kostenlose Bildung für alle, hier das Nano Spezial!

 

Thema:

Raum für die Natur

Haseninventur / Gespräch mit Alois Heißenhuber / "Greening" - Streit ums Grün / Felder für Biogas - Vermaisung stoppen
 

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=42791

 

Genießt und denkt mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja ... Never touch a running system

 

Die einzigen Personen die sie jetzt noch dafür nehmen könnten um Einschaltquoten zu bekommen, um die Sendung zu mindest in De wieder aufwärts zu bringen wären Leute, die es nur machen würden, wenn ZDF auf Kinien angekrochen kommen würde. Das wären warscheinlich Stefan Raab(und sein Team), Jan Böhmermann, Joko&Klaas oder Oliver Welke.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Format war schon vor Markus Lanz am Ende, mit Gottschalk hätte sich der „Wetten dass Tot“ lediglich etwas länger hingezogen.

 

Der tranige Lanz war jedenfalls nicht der alleinige Totengräber der Show. Lanz war einfach nur ein weiterer saftiger Griff ins voll geschissene Klo und wie jemand auf die Idee kommen konnte diese dumme Kuh "Cindy aus Marzahn" oder den peinlichen Atze Schröder Blödmann als Co. Moderator einzustellen….da hat wohl die geistige Umnachtung um sich gegriffen. Aber vermutlich sind die Verantwortlichen alle so um die 60-70 Jahre alt und fanden solche Kasper erheiternd….und das in einer Show wo Internationale Medien Größen wie Tom Hanks & Co. die Gäste stellen. Gut das dieses Trauerspiel vorbei ist, Wetten dass hat Deutschland teilweise richtig blamiert. :facepalm:

 

Aber selbst wenn Leute wie Joko&Klaas oder auch Hape Kerkeling  die Moderation übernommen hätten…der Kern der Serie war wie gesagt einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die show war doch lange vor dem moderatorwechsel am sterben, zumindest empfad ich das so - die "wetten" wurden immer schlechter und immer weiter in den hintergrund gestellt, die (wannabe-)promis immer mehr in den vordergrund. also quasi eine talkshow mit ein paar showeinlagen. kann sein, dass das eher noch anklang fand als verrrückte wetten, aber aus meiner sicht wars auch schon ab da vorbei und seitdem hab ich eig auch kein WD mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können.

Mutige Worte von einem Gottschalk der ganz schön große Klappe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn keine Sau, die noch Wetten dass angeschaut hat. Das haben wir als Kinder mit den Großeltern geschaut, aber dann nie wieder. Ich fand das schon mit dem Gottschalk unerträglich. Vielleicht hätte so ein bunter Vogel wie der Kerkeling das Ding noch irgendwie retten können.

Böhmermann und Co. hielte ich jedenfalls für die vollkommen falschen Moderatoren für so ein Format: Die Zielgruppe von WD (alte Säcke) kann mit denen eh nix anfangen, die Zielgruppe von Böhmermann&Co. kann mit WD nix anfangen.

 

Naja - wenigstens Samuel Koch wird die Sendung für immer in seiner Erinnerung behalten 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Irak ist ja auch wieder auf einem richtig "tollen" Weg….
Homosexuelle öffentlich am Kran aufhängen, aber kein Problem damit gesetzlich zu verankern das kleine Kinder und Frauen vergewaltigt werden dürfen.

 

Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen

 

Irak: Ministerrat beschließt ein Gesetz, das Frauenrechte drastisch beschneidet. Nur die Zustimmung des Parlaments fehlt noch. Neunjährige Mädchen sollen verheiratet werden dürfen, Väter im Falle einer Scheidung automatisch das Sorgerecht für die Kinder erhalten und Ehemänner immer Recht auf Geschlechtsverkehr haben - auch ohne Zustimmung der Ehefrau.
...
http://derstandard.at/1392688095296/Irak-9-jaehrige-Maedchen-sollen-verheiratet-werden-duerfen?ref=rss

 

 

Das Mittelalter kann kommen....
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nicht sharia

 

 

 

Abgesehen davon ist mit Widerstand von Menschenrechtsaktivisten und Richtern ebenso zu rechnen wie von sunnitischen und schiitischen Religionsführern, die das Jaafari-Gesetz als Verletzung der Scharia betrachten. (ksh/Reuters, derStandard.at, 13.3.2014)
Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.