Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

ist halt ziemlich eskaliert, aber wäre halt schonmal nett zu wissen, was da vorher gelaufen ist. 

 

Jopp irgendwie macht das ohne Hintergrundinfos wenig Sinn und innerhalb von 2-3min kommt doch auch eigentlich keine "Riot-Police" (die Schildkröten ab 4:00) hoch. Um 2:20 schmeißt auch einer deeskalierend dem Schnittlauch nen Fahrrad ins Kreuz :derb:

Aber die ganzen "Hippies" machen das ganze da auch nicht besser die Rothaarige ist ja super nervig.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt ziemlich eskaliert, aber wäre halt schonmal nett zu wissen, was da vorher gelaufen ist. 

die polizei geht ja auch nicht ohne grund mit 5 leuten auf einen los.

 

 

 

ist halt ziemlich eskaliert, aber wäre halt schonmal nett zu wissen, was da vorher gelaufen ist. 

 

Jopp irgendwie macht das ohne Hintergrundinfos wenig Sinn und innerhalb von 2-3min kommt doch auch eigentlich keine "Riot-Police" (die Schildkröten ab 4:00) hoch. Um 2:20 schmeißt auch einer deeskalierend dem Schnittlauch nen Fahrrad ins Kreuz :derb:

Aber die ganzen "Hippies" machen das ganze da auch nicht besser die Rothaarige ist ja super nervig.

 

http://mobil.berliner-zeitung.de/polizei/empoerung-ueber-polizisten--was-das-video-der-festnahme-nicht-zeigt,23785376,27739870.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Politiker, Neonatis, Autonome, Feministinen, Salafisten, radikale-autonome-nazi-Feministen hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Sportkommentatoren vergessen, Sergio!

 

Fun fact: Immigranten verursachen nur den Bruchteil der Kosten eines Straftäters bezogen auf Unterbringung und Verpflegung. :)

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ist halt ziemlich eskaliert, aber wäre halt schonmal nett zu wissen, was da vorher gelaufen ist. 

die polizei geht ja auch nicht ohne grund mit 5 leuten auf einen los.

 

 

 

ist halt ziemlich eskaliert, aber wäre halt schonmal nett zu wissen, was da vorher gelaufen ist. 

 

Jopp irgendwie macht das ohne Hintergrundinfos wenig Sinn und innerhalb von 2-3min kommt doch auch eigentlich keine "Riot-Police" (die Schildkröten ab 4:00) hoch. Um 2:20 schmeißt auch einer deeskalierend dem Schnittlauch nen Fahrrad ins Kreuz :derb:

Aber die ganzen "Hippies" machen das ganze da auch nicht besser die Rothaarige ist ja super nervig.

 

http://mobil.berliner-zeitung.de/polizei/empoerung-ueber-polizisten--was-das-video-der-festnahme-nicht-zeigt,23785376,27739870.html

 

 

Danke aber wirklich auflösend ist das jetzt leider auch nicht, da wie ein Kommentator dort das schon erwähnt, die zusätzlichen Infos aus dem Polizeibericht sind. Aber immerhin weiß ich jetzt warum die HeroTurtles so schnell da waren ;)

 

 

 

 

Flüchtlinge "Verbrecher" besetzen nun auch noch den Berliner Fernsehturm

 

So langsam reicht es. Meinen die ernsthaft dass sich ihr Ruf dadurch verbessern wird und das bleiberecht bekommen?!

Abschieben und fertig!

Genau, und alle Kriminellen Inländer gleich mit!

Dürfte schwierig werden ich weiß nicht ob Deutschland die Aufnahme einer Abschiebung aus Deutschland zustimmen würde, wobei es gibt bestimmt ein Formular dafür beim zuständigen Amt.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Flüchtlinge "Verbrecher" besetzen nun auch noch den Berliner Fernsehturm

 

So langsam reicht es. Meinen die ernsthaft dass sich ihr Ruf dadurch verbessern wird und das bleiberecht bekommen?!

Abschieben und fertig!

Genau, und alle Kriminellen Inländer gleich mit!

 

 

 

So wie Politiker, Neonatis, Autonome, Feministinen, Salafisten, radikale-autonome-nazi-Feministen hinterher.

 

Ich hoffe ihr habt verstanden, das ich damit die Besetzer meine und nicht generell alle Ausländer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp. Blöd nur, dass diejenigen die da schreien auch Grund zu haben. Wirtschaftsflüchtling ist nicht gleich Kriegsflüchtling. Ansonsten kann ich deine Gedanken nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanü, ACAB-kett noch nicht da gewesen?

 

hier isser: 4 Buchstaben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte zum Video.

 

 

Was der Film nicht zeigt, ist, was zuvor geschah: Die Polizei war da, weil es im Görlitzer Park eine Schlägerei gab, bei der ein Mann verletzt wurde. Als die Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollte, ging nach Angaben der Beamten immer wieder ein 22-Jähriger dazwischen, obwohl er mehrfach weggeschickt wurde. Schließlich sollte ihm ein „qualifizierter Platzverweis“ ausgesprochen werden, mit Personalienaufnahme. Die Situation eskalierte.

 

Was der geschnittene Film ebenfalls ausblendet, ist die Pfeffersprayladung, die jemand auf die Polizisten sprüht. Er zeigt auch nicht, dass der Beamte, der den Ausweis des 22-Jährigen sehen wollte, am Schluss von oben bis unten bespuckt war.

Was man sieht, lässt sich auch anders deuten: Dass Polizisten schon bei alltäglichen Einsätzen von einer Menschenmenge umringt und beschimpft werden – und dass sie dabei durchaus mal ein Fahrrad an den Kopf kriegen können. Die Verletztenbilanz seitens der Polizei: eine Gehirnerschütterung, ein Biss in den Finger, eine Schulterprellung, mehrere Augenreizungen. Wie es dem Kontrollierten geht, ist nicht bekannt.

 

 

So viel zu 8Cola8Bier ...

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.