Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Als ich das vorhin gelesen habe war ich doch auch irgendwie geschockt. Ich fand ihn und seine Rollen die er gespielt hat immer klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl scheinbar Selbstmord, wegen Depressionen. Üble Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze google (oder alternativ auch allgemeinwissen :fox:)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Minister bekommen Luxus-Limousinen zum Schnäppchenpreis

 

Deutsche Minister fahren Luxus-Limousinen zum Schnäppchenpreis. Einem Medienbericht zufolge zahlt der Bund gerade einmal die Hälfte des Neuwagenpreises - und verkauft die Edelkarossen nach einem Jahr fast ohne Wertverlust weiter.

...

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/19221286-deutsche-minister-bekommen-luxus-limousinen-schnaeppchenpreis.html#.hero.Luxus-Autos%20kosten%20die%20H%C3%A4lfte.813.365

 

 

Ich poste das nicht um eine Diskussion auszulösen wo es wieder darum geht das jemand  auf die „bösen“ in Berlin schimpft.

Wie im Artikel schon gesagt sind „Ministerautos“ nichts anderes als hochwertige gratis Werbung für einen jeweiligen Fahrzeug Hersteller. Ich weiß zB. noch wie froh Volkswagen darüber war als Schröder einen Phaeton als Dienstwagen genommen hat….und letztlich kosten den Steuerzahler die Autos fast nichts, da es ja quasi keinen Wertverlust beim späteren Wiederverkauf gibt. Wird ja ansonsten immer gerne darauf geschimpft wenn Politiker "dicke Karren" fahren. :rolleyes:

 

…Und falls jemand Interesse hat die Luxusjacht der Kanzlerin zu ersteigern :ugly: .:

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autobahn nach Bombenfund bei Frankfurt gesperrt - Flüge umgeleitet

weiter lesen: http://web.de/magazine/reise/deutschland/19226662-autobahn-bombenfund-frankfurt-gesperrt-fluege-umgeleitet.html

Als man die Autobahn gebaut hat müssen die wohl Blind gewesen sein.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaube nicht das die die da einfach so "gespengt" haben

 

3kdb4515.jpg

 

N:TV (ja ich weiss,RTL und seriös) schreibt das die Entschärfung schief ging

 

 

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum auch die Flugzeuge den Flughafen nicht anfliegen konnten. War doch "nur ne 500 kg Bombe" und somit eine der kleineren Bomben die auf Deutschland abgeworfen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bzw. hoch die Splitter fliegen, kann trotzdem keiner abschätzen.

 

Im Radio wurde gesagt, dass die Bombe nicht entschärft werden konnte und deshalb gesprengt wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.