Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das Video wird es net auf Live Leak schaffen, muss ich mir auch net antun.

Habs nur in den Nachrichten gesehen, kleine Göre am rumballern. Toll Murica :daumenhoch::facepalm:

Doch, man sieht allerdings überhaupt nichts und fragt sich vorher wie nachher, wie das passieren konnte.

als der kerl auf automatik stellt drückt die kleine ab und naja...die arme der kleinen reissen samt uzi nach oben vor dem kerl sein schädel, man kann das am ende gut erkennen man sieht aber keine liveleak typischen szenen Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa, wer erinnert sich noch an Merkels Worte vor einiger Zeit: "Mit mir wird es keine Maut geben" ?
 
Nun - natürlich völlig unerwartet, wie es niemand hätte ahnen können ( :ugly:) - heißt es "Die Maut wird kommen" (Tagesschau). Hachja....Politiker und ihre konsequenten Versprechen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene, is ja jetz ´ne Infrastrukturabgabe, damit hat das Ferkel Wort gehalten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Politischen Wortvergewaltigungen , aber jetzt mal im ernst.Mautgebühren gibt es in anderen Ländern zu genüge warum soll es in Deutschland keine geben , soll das weiterhin alles vom Steuerzahler bezahlt werden , wobei in Deutschland durch das schnelle Fahren auch der verschleiß höher ist und wir durch unsere Lage in Europa viel Durchgangsverkehr haben,warum daraus kein Geld machen.Ziehen doch eh schon aus allem das Kapital , aber ist ja ein sensibles Thema der Deutsche und sein Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roses are red,

violets are glorious.

Don't try surprising

Oscar Pistorius...

 

Das Urteil wird ja jeden Moment erwartet... Meine Meinung: schuldig wie die Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.