Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch keinen einzigen Blitzer gesehen. Ich habe immer noch die Theorie, dass das nur den Effekt nutzt "Es reicht bereits der Gedanke überwacht zu werden, ohne tatsächlich überwacht zu werden, damit die Leute sich korrekt verhalten". :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern auch nur zum Sportstudio und zurück gefahren und bin dabei an zwei angekündigten Messstellen vorbei gefahren... War aber nix zu sehen von den Wegelagerern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt auf, das das seit diesem Jahr gehäuft dort ist.

 

Dort in der Nähe sitzt auch der NSA. :ugly: Wer weiß, was die gebuddelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da denkt man eigentlich bei jeder solchen Aktion, noch dämlicher geht´s nich, aber irgendwer legt die Latte doch wieder´n Stück tiefer: http://www.blick.ch/news/ausland/absurde-busen-op-in-den-usa-zwei-brueste-sind-ihr-nicht-genug-id3139871.html Wem 2 Brüste nich reichen möge klicken  :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei solchen Absurditäten ist imo oft auch eine echte Psychische Störung vorhanden, also schon was krankhaftes. Gilt auch für diese Extremen Titten Tussis wie Lolo Ferrari & Co. Wenn man in solchen Fällen mal hinter die Kulissen schaut tut sich ja auch oft ein Trümmerfeld auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Bundesmutti gestaltet die Bundeswehr familienfreundlicher.

Man kann ja aus den defekten Maschinen Spielplätze bauen :trollface:.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache man zeigt immer mit dem Finger auf andere Leute (z. B. wie marode Russlands Armee doch ist  :confused:  ) naja jetzt kommt alles wieder zurück. Eigentlich ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, wie stark die Bundeswehr noch im kalten Krieg (80er) war - geringe Gefechtsbereitschaft hin oder her. Großbritanniens und Frankreichs Armee ist da heute um einiges weiter :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kommentaren kann man sich aber auch nur an den Kopf fassen. Was manche Menschen für einen Scheiß denken, da wundert einen vieles nicht mehr.

 

 

 

Denn sowohl der Irak braucht unsere Hilfe wie auch Afrika.

Für Afrika brauchen wir ALLE verfügbaren Transportmaschinen und dass JETZT, werte Frau Von-der-Leyen und für den Irak brauchen wir ALLE verfügbaren Kampfjets und ALLE verfügbaren Kampfhubschrauber sowie ALLE verfügbaren Panzer, um diese Terroristenbande mit Namen IS mittels einer Bodenoperation dem Erdboden gleich zumachen!!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hauptsache man zeigt immer mit dem Finger auf andere Leute (z. B. wie marode Russlands Armee doch ist  :confused:  ) naja jetzt kommt alles wieder zurück. Eigentlich ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, wie stark die Bundeswehr noch im kalten Krieg (80er) war - geringe Gefechtsbereitschaft hin oder her. Großbritanniens und Frankreichs Armee ist da heute um einiges weiter :kritisch:

 

Und Russland fühlt sich immer noch von der NATO bedroht ? Paranioa muss echt ein schönes Hobby sein :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.