Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

 

Hauptsache man zeigt immer mit dem Finger auf andere Leute (z. B. wie marode Russlands Armee doch ist  :confused:  ) naja jetzt kommt alles wieder zurück. Eigentlich ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, wie stark die Bundeswehr noch im kalten Krieg (80er) war - geringe Gefechtsbereitschaft hin oder her. Großbritanniens und Frankreichs Armee ist da heute um einiges weiter :kritisch:

 

Und Russland fühlt sich immer noch von der NATO bedroht ? Paranioa muss echt ein schönes Hobby sein :oo:

 

Ist ja auch hoffentlich nachvollziehbar. Basen rund um Russland, dazu ein geplanter Raketenabwehrschild, gewisse Einflüsse in Konflikte wie Kaukasuskrieg 2008 und der derzeitige Ukrainekrieg. Last but not least die Expansion gen Ost - mehr oder weniger ein Vertragsbruch. Wenn du für die Verteidigung Russlands zuständig wärst, würdest du nur still rumsitzen und warten? Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordkorea: Kim Jong Un-pässlich

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un war seit Wochen nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen. Das hatte im Ausland bereits Spekulationen ausgelöst.

...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-tv-meldet-erkrankung-von-kim-jong-un-a-993990.html

 

 

Hat sich vermutlich selber aus dem Weg geräumt, weil er sich selbst zu gefährlich wurde. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sympatico :) hat nur nicht viel in einem Landtag verloren, sogar die Braunen schaffen es sich einigermaßen zu benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alberne Aktion.  

Ich mag diesen Rechtspopulistischen Klemmnazi Bauernfänger Verein ja auch nicht, aber dennoch sollte man sich seriös verhalten und nicht wie ein Kleinkind. Man muss sich generell auch nicht unbedingt angezogen wie der letzte linke Autonome in einen Landtag hocken. Solche Aktionen schaden der Linken mehr als das sie ihr nützen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sympatico :) hat nur nicht viel in einem Landtag verloren, sogar die Braunen schaffen es sich einigermaßen zu benehmen.

Unabhängig von der Aktion in Thüringen, die ich auch für bekloppt halte:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich immer gut wenn sich diese Spinner selber demontieren, dass spart Zeit und Ärger. :awesome:

Schade das sie nicht doch sitzen geblieben sind, dann hätten die Polizisten die Türe beim raus schmeißen mit ihren Köpfen aufmachen können :black_eye:.

 

Sollen die Leute ruhig sehen was sie da für Gestalten gewählt haben um ihre Interessen zu vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.