Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

sehr sympatico :) hat nur nicht viel in einem Landtag verloren, sogar die Braunen schaffen es sich einigermaßen zu benehmen.

Unabhängig von der Aktion in Thüringen, die ich auch für bekloppt halte:

 

:fox:

storchheinar-storch-DW-Politik-Muenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lockheed Martin plant, in absehbarer Zeit einen Fusionsreaktor zu bauen: http://aviationweek.com/technology/skunk-works-reveals-compact-fusion-reactor-details

Erinnert mich an das Flugzeug vom letzten X-Man Film, wurde ja auch mit einem Fusionsreaktor betrieben. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous, du meinst die neue Rechte :rolleyes:

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn jemand in "mein Haus" rein will nur um mich dann zu verarschen.....der Vergleich mit dem Privathaus hinkt zwar, aber den Bundestag kann ich irgendwo auch verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter des australischen Premiers erhält ein offiziell nicht existentes Stipendium, diejenige die das anprangert darf dafür wohl ins Gefängnis: http://www.gulli.com/news/24939-studentin-deckt-skandal-auf-und-erntet-zwei-jahre-knast-2014-10-23

 

Manche Leute sind halt gleicher als andere .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Millionen Dollar verbrannt

Das Flammeninferno auf der Startrampe in Virginia wird mindestens 200 Millionen Dollar kosten. Der unbemannte Raumtransporter "Cygnus" war beim Start explodiert. Die Versorgung der Raumstation ISS soll aber nicht gefährdet sein.

http://web.de/magazine/wissen/cygnus-explodiert/200-millionen-dollar-verbrannt-30173412

 

 

Hmm...Ob es generell eine so gute Idee war das die USA die bemannte Raumfahrt komplett in private Hände abgegeben hat? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die unbenannte. bemannt macht ja russland. ob es eine gute idee war oder nicht sei mal dahingestellt, waren budgetfragen, soweit ich mich erinnere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.