Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Wie gefährlich Dummheit und Nationalismus gut umgerührt ist kann man hier gut sehen.

Pegida, die Interviews ungeschnitten (bringt Zeit und gute Nerven mit, kann man sich kaum am Stück antun):

 

Teil1:

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html

 

Teil 2:

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Pegida-Die-Interviews-in-voller-Laenge,panorama5340.html

 

Mir hat schon die erste Minute gereicht... :heilpalm: BILD Leser und Stammtischredner aller Länder vereinigt euch.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schaut euch trotzdem die eine ab 19:30 im ersten link an.... da gehts erst richtig los :D bei 40:10 rienzuschauen lohnt auf jeden fall auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geifernde Alte da ab 40:10 ist wirklich nicht schlecht....

 

"Wir haben so viel Elend bei uns selber, viele Leute gehen zur Tafel. Viele Kinder kriegen Weihnachten keine Geschenke weil die Eltern das Geld nicht haben...."

 

Mag zwar ein Stück weit Altersdemenz/Starrsinn/Wahtever sein....aber einige haben wirklich den Knall nicht gehört. Die Oma sollte man vielleicht mal zwecks Selbstfindung über Afrika abwerfen. :fox:

 

PS: Ahh, die geht ja noch weiter ab....würde am liebsten den guten alten Adolf wieder ausbuddeln, lol.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das keine 5 Minuten angucken, sonst ist der ganze Tag im Popo.

 

 

Mir hat schon die erste Minute gereicht... :heilpalm: BILD Leser und Stammtischredner aller Länder vereinigt euch.

Die ganze "das wird man doch wohl mal sagen dürfen", "Das ist die Wahrheit!", " ich hab nix gegen die Ausländer, aber" Meute vereinigt sich. Oder auch:

 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pegida ist eine gefährliche Sache. Vor nicht allzu geraumer Zeit habe ich in G&P Thread noch geschrieben wie nahe EU-Länder (auch Deutschland) an "sozialen Unruhen" sind. Solche Sachen wie Pegida können sich in Bürgerkriege entwickeln.

 

Was ich aber sagen muss, ist das viele da in eine Ecke gedrängt werden wo sie gar nicht stehen. Ich glaube da sind eine Menge verunsicherter Leute dabei welche auch einfach nur wollen das Gesetze umgesetzt werden. Oder die Medien welche nur auf Schlagzeilen aus sind und das Feuer auf beiden Seiten entfachen. Die Politik in Deutschland hat in vielen Bereichen versagt und ich gebe auch dem Staat die Schuld an Pegida. Die Themen Religion/Migration/Asyl/Integration werden einfach nicht einheitlich und sachlich diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Zeit genommen die ganzen Pegida Deppen bei Facebook zusuchen und anschließend aus der Freundesliste geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jetzt nicht anstatt ausgrenzen ein Dialog sinnvoll? Was du natürlich mit deinen Facebookfreundesliste machst und wie du diese "säuberst" ist dir natürlich selber überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie gefährlich Dummheit und Nationalismus gut umgerührt ist kann man hier gut sehen.

Pegida, die Interviews ungeschnitten (bringt Zeit und gute Nerven mit, kann man sich kaum am Stück antun):

 

Teil1:

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html

 

Teil 2:

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Pegida-Die-Interviews-in-voller-Laenge,panorama5340.html

 

Der Kerl der als erstes Interviewt wird ist ein RTL Reporter :D

 

http://www.dwdl.de/nachrichten/49030/wie_daemlich_pegidademonstrant_war_rtlreporter/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gestellt oder? Wirkt zumindestens so. :blink2:

 

Lag ich ja doch nicht so ganz falsch. -_-

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmälert ja nicht die Qualität der anderer Interviews^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.