Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

 

 

Nicht allzu traurig sein:

 

 

 

Übrigens: Wir haben keine Admin-Rechte mehr für FB/Twitter von GameOne. Das "offizielle" Statement stammt nicht von uns sondern von Viacom.

— Etienne Gardé (@EtienneToGo)

December 22, 2014
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich seh das so das der Michel abgelenkt wird,immer schön die Schuld in die Schuhe der Asylanten schieben wärend der Staat immer mehr die Rechte seiner Bürger beschneident,der Bürger die Zeche der Banken zahlen muss,Politiker oft Vorstande von irgendwelchen Loby Orginasationen sind und Geld hinund her geschoben wird usw.gute Nacht Michel :P

 

Na Du hast das Deutsche System durchschaut ! :) 

 

Es ist natürlich nicht gut das dass ganze im Fremdenhass ausartet. Aber so lange die BILD Leser und RTL Gucker der Merkel noch nicht mal die Schuld am ganzen geben ("Mutti macht das schon") wird sich daran nichts ändern.

Dazu wird das ganze noch geschickt von den gleichgeschalteten Medien gesteuert,(also das da Rechtsradikale marschieren und der Staat nichts unternimmt usw.)so das sich "der Deutsche" noch nicht bewegt um was an den wirklichen Mißständen zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fnord NewsShow 2014 vom 31c3 Kongreß, absolut sehenswert, jedes Jahr, auch der CCC Jahresrückblick.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Positives zum Jahresanfang.

 

 

Deutsche Wirtschaft im Aufschwung

...

Die deutsche Industrie blickt optimistisch ins neue Jahr und auch weltweit scheinen sich die Märkte zu entspannen. Für Wachstum sorgen der niedrige Ölpreis, ein stabiler Arbeitsmarkt und steigendes Konsumverhalten.

...

http://web.de/magazine/wirtschaft/endlich-2015-gehts-wirtschaft-bergauf-30332322

 

 

Allgemein sind die Prognosen recht zuversichtlich, vor allem da sie bis mitte letzten Jahres nicht so gut waren. Aber ist ja immer ein auf & ab. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch? Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Statistik? Da ist keine. :huh:

Geht nur darum das die deutsche Industrie zuversichtlich ins Jahr 2015 sieht und sie allgemein recht gut aufgestellt ist.

 

Muss ja nicht immer alles nur "Scheiße" sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch gut für die anstehenden Tarifverhandlungen :awesome:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Geht nur darum das die deutsche Industrie zuversichtlich ins Jahr 2015 sieht und sie allgemein recht gut aufgestellt ist.

 

Muss ja nicht immer alles nur "Scheiße" sein, oder?

 

Systemsprecher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabiler Arbeitsmarkt..hehe..deswegen gibt es auch immer mehr Arbeitslose. Sehe ich in unserer Firma oft genug wie Leute mehr gehen als kommen. ^_^

Die Definition von "stabiler Arbeitsmarkt" ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.