Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Immer wieder schön zu sehen wie wichtig das Wetter in den USA für unsere Medien ist.

 

Als ob das hier jemanden Interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegida ebbt ab, das Ferkel hat auch grad nix zu sagen, irgendwas muss man doch aber bringen. Also die Mitleidsnummer mit unseren bff auf der anderen Seite des Teichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn keine hochwissenschaftliche Umfrage, dennoch interessante Grafik:

 

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff *lol* .

 

Keine Führung, keine Demo, keine "Pegida"?

Dem "Pegida"-Bündnis droht möglicherweise das Aus: Nach dem Rückzug von Sprecherin Kathrin Oertel hat das islamkritische Bündnis auch die nächste Montagskundgebung in Dresden abgesagt. Das bestätigte ein Sprecher der Stadt Dresden der Nachrichtenagentur dpa. Zu den Gründen wurden keine Angaben gemacht.

...

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-oertel-105.html

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

West Germany, best Germany! :D

Nix da! Im Osten geht die Sonne auf, scheint den ganzen Tag und dann wird´s auch schon wieder dunkel!! :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade beim Thema sind... ich konnte vorhin gar net so einen großen Facepalm durchs Telefon geben wie ich wollte.

 

Bin ja in der Whatsapp Gruppe der DB Schenker azubis aus meiner Berufsschulklasse.... also halt DB "ost" quasi... Leipzig, Halle usw. die Gegend da...

 

Dann meinte die nervgöre in der Gruppe von wegen "wessis taugen ja nix". Ich dann nur daraufhin... du warst noch net mal geboren und hast von der ganzen Mauer"sache" keine Ahnung (ich mein ich bin auch nicht viel älter, aber Ich bin kein Bildleser. Das tun die bei schenker die Azubis scheinbar gerne) und die Bildung aus der Bild und sagte auch der ganze Pegidascheiss da in der Ecke reicht momentan. Diesen "ossi" und "wessi" klischee krams muss man nicht auch immer weiterführen.

 

Und zack kamen se alle aus ihren Ecken... ganz dünnes Eis kollege! pegida ftw.! ich war schon auf demos! pegida ist cool!

 

:facepalm: ^10000000000000000

 

Alles Kinder von 16-21 jahren... Ich sag nur, echt tolles Bild und sowas arbeitet im "quasi" öffentlichen Dienst. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Oertel von der PEGIDA hat nun auch das Handtuch geschmissen. (Das war die die Immigranten mit der Regenwaldabholzung verglichen hat :ugly:)

Hoffentlich löst sich der Quatsch so langsam wieder auf. Aber vermutlich werden einfach andere Idioten weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nazis freuen sich ein Loch. Wurden ja richtig gesellschaftsfähig dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass Pegida noch lange machen wird. Auch in den anderen Ländern :).

 

Jetzt sollte man aber auch endlich die Antifas und Linksextremisten klar abtun und so behandeln wie die Pegida-Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass Pegida noch lange machen wird. Auch in den anderen Ländern :).

 

Jetzt sollte man aber auch endlich die Antifas und Linksextremisten klar abtun und so behandeln wie die Pegida-Leute.

 

Ich kenne ein Land, welches es gottseidank schon sehr, sehr lange nicht mehr gibt. Dort hatte jeder Bürger nur einen Kamm. Und über den wurde alles geschert. Und Leute, die am lautesten Stammtischparolen brüllten und am besten auf wehrlose eindreschen konnten, die konnten da echt was werden.

Und vor allem: Es wurde nur eine Meinung geduldet, die war allgemein gültig und auch Religion.

My two Cents zum Thema PgidaAntifaLinksextremistJudeMoslemSintiRomaKommunistSozialdemokratAusländerFühredieListeselbstständigweiter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit einfach sagen, dass sich die Antifas gewaltbereiter gezeigt haben als irgendeine ....gida Bewegung. Gibt diverse Polizeiberichte von aggressiven Antifanten/Linksextremisten.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.