Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Passendes Urteil....sofern man davon bei 32 Toten denn überhaupt sprechen kann.

Das schlimmste war ja dabei das sich dieses arrogante Riesenarschloch bis zu letzten Sekunde mit den dämlichsten Storys die man sich vorstellen kann aus der Affäre ziehen wollte. Am Ende war er sich ja nicht mal zu schade den Irren zu spielen um dem Knast zu entgehen. Bei so einem schmierigen und ekelhaften Kerl als Kapitän von so einem Riesenschiff verliert man wirklich den Glauben in so manches...

 

 

"Costa Concordia"-Kapitän Francesco Schettino zu 16 Jahren Haft verurteilt
Vor dem Urteil bricht er in Tränen aus, den Richterspruch hört er sich aber nicht an. Der Kapitän der "Costa Concordia" muss für die Katastrophe 16 Jahre in Haft. Das Ende der Justiz-Saga ist das allerdings nicht

Schettinos Anwälte hatten einen Freispruch gefordert, die Staatsanwaltschaft 26 Jahre und 3 Monate Haft. Die Richter verurteilten ihn nun auch zu fünf Jahren Berufsverbot und dem lebenslangen Verbot, öffentliche Ämter auszuüben. Das Gericht machten den 54-Jährigen auch für das Herbeiführen einer Havarie und das vorzeitige Verlassen eines Schiffes während der Evakuierung verantwortlich.
...
http://web.de/magazine/panorama/costa-concordia-kapitaen-francesco-schettino-16-jahren-haft-verurteilt-30439346

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutige Antwort! Wie wär´s mit der Kandidatur zur BTW?  Wände könnte ich zur Verfügung stellen!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeiten sind ja mehr als verwirrend. Man fragt sich schon ab und an wo man stehen soll. Ich finde hier hat Gysi ins schwarze getroffen, eine wirklich gute Rede. Ich habs mir echt 50 Minuten gegeben. Der Mann hat recht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber schon einen Engländer.

 

l8gyibmlpo86.jpg

 

...wobei man den wieder für einen Franzosen brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das kein Engländer  :fox: , wobei man sagen muß, manchmal braucht es auch einen Franzosen für einen Engländer  :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos schlagen.:

 

Papst Franziskus: Prügelstrafe ist in Ordnung, wenn man "die Würde" des Kindes achtet
Wie "würdevolles" Verprügeln auszusehen hat, erklärte der Papst auch gleich: "Einmal habe ich einen Vater bei einem Treffen mit Ehepaaren sagen hören: 'Ich muss manchmal meine Kinder ein bisschen schlagen, aber nie ins Gesicht, um sie nicht zu demütigen'“.
...
http://www.huffingtonpost.de/2015/02/05/papst-fraziskus-kinder-schlagen_n_6627432.html

 

 

g1yq7ags89jc.jpg

 

 

...

Was für Typen....Da rotiert sogar Jesus im Grab am Kreuz.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.