Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Gast

Nice Bayern hat seine eigenen Paramilitärischen Einheiten. Die sollen wohl die Herrschaft der CSU militärisch absichern. Nett finde ich das die mit einem G8 (HK21) LMG ausgestattet wurden. Kann mir mal einer erklären was eine Polizeieinheit außer der GSG9 damit Anfangen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wohl eher die SPD Wahlsieger nach einer verlorenen Landtagswahl in Bayern. Nein, im ernst für so was gibt es die GSG9 auf Landesebene ist so eine Ausstattung unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll wohl auch eher abschreckend wirken. Und mal ehrlich, die GSG9 ist ne schnelle Eingreiftruppe und wird nicht zum Gebäudeschutz abgestellt. Gehe auch mal davon aus, dass die nich immer mit der MP rumlaufen, sondern eben nur bei gewissen Einsätzen/Gefahrenstufen.

Sehe daran jetzt nichts schlimmes/übertriebenes. :confused:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer genug Artikel über die bayrische SS, Pardon, USK gelesen hat, würde denen nicht mal nen Küchenmesser und ne Wasserpistole geben.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12. März 2015, 16:46 Fantasy-AutorTerry Pratchett ist tot Pratchett 2012 auf einem Kongress zur Sterbehilfe.  (Foto: dpa)

Fantasy-Autor Terry Pratchett litt seit Jahren an Alzheimer, doch er hörte nie auf zu schreiben. Jetzt ist er im Alter von 66 Jahren gestorben.

 

Im Alter von 66 Jahren ist der Fantasy-Autor Terry Pratchett gestorben. "Die Welt hat einen ihrer hellsten Köpfe verloren", sagte Verlagschef Larry Finlay. Pratchett starb "zu Hause, während seine Katze auf seinem Bett schlief, umgeben von seiner Familie".

Insgesamt hat der Schriftsteller 70 Bücher verfasst. Bekannt wurde Pratchett mit seiner Scheibenwelten-Reihe. 2007 wurde bei ihm Alzheimer diagnostiziert, dennoch hörte er nie auf zu schreiben. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er sein letztes Buch.

Pratchett hat sich immer wieder für Sterbehilfe stark gemacht. In einem Interview mit dem Telegraph, sagte er im vergangenen Jahr, er wolle selbst den Zeitpunkt seines Todes festlegen. Woran er genau starb, ist bisher unklar. Anfang des Jahres soll Pratchett an einer Lungenentzündung erkrankt sein, sein Zustand verschlechterte sich zunehmend, berichtet der Telegraph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch: Wer hetzt denn hier gegen Israel?
Da steht doch extra spezifisch
 

 

...die manch rechter Israeli so vertritt...

und nicht die jeder Israeli vertritt...
Außerdem, Israel hetzt doch eh selbst gegen sich, zumindest mit den meisten, zuletzt vernommenen Tönen...

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Ansichten festigt sich mein Wunsch zur Anwendung der sowjetischen Allzweck-Problemlösung im gesamten Nahen und mittleren Osten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Ansichten festigt sich mein Wunsch zur Anwendung der sowjetischen Allzweck-Problemlösung im gesamten Nahen und mittleren Osten.

Israel hatte im Yom Kippur Krieg anscheinend sogar die Idee, einen Angriff auf Odessa (Sowjetunion) zu starten (evtl Atomschlag) *lol*  Aus Odessa kam das Kriegsmaterial an die arabischen Konkurrenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Ansichten festigt sich mein Wunsch zur Anwendung der sowjetischen Allzweck-Problemlösung im gesamten Nahen und mittleren Osten.

 

Das wäre dann so, als wenn man Deutschland plätten will, weil man dort Montags um 9 Uhr in irgendeiner Kneipe ca. 5 Minuten einem dort "frühshoppenden" mit dickem Bauch und Adidas Trainigshose gelauscht hat und der dabei ein wenig über seine politischen Ansichten geplaudert hat.

 

In so einem Fall würde ich nämlich eher sagen....

 

kjn7974nq8if.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die sowjetische Allzweck-Problemlösung trotzdem noch für angebracht, um in der Levante und dem Arabischen Raum dauerhaften Frieden herzustellen. Zumindest so lange bis dort wieder bedenkenlos Pilze gegessen werden können... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.