Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Tja Idioten kannst du halt überall dabei haben, ganz egal wegen was Demonstriert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er doch recht wann bitte wurden die pegida mitglieder von sich aus gewalttätig

 

Der hat mit rein gar nichts recht. *lol*

 

"Pegida ≠ Rechte Extreme",....sondern vielmehr Instrumentalisierte Mittelstands Idioten mit zu einfachem Weltbild. Natürlich rennen die nicht rum und zünden Autos an, oder verprügeln Ausländer, sind ja zum größten Teil nur wie gesagt lediglich bürgerliche mit zu viel zeit. Der richtige rechte Abschaum tut genau das was er immer macht, genauso brutal, genauso hohl....wie halt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber nicht mit Pegida gekommen...der Vergleich stammt von einem anderen Forenuser.

 

@Underdog: Und die linken Extremisten (wovon es auf der Strasse viel mehr gibt) haben ebenfalls nichts besseres zu tun als ihr Gewaltakte durchzuführen.

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast möglicherweise den Eindruck bekommen das ich mit dir diskutieren will, dem ist aber nicht so.
In meinen Augen klinkst du dich lediglich alle paar Tage hier ein, wirfst deinen üblichen Köder aus und beobachtest was passiert.

Wie gesagt, nein danke, kein Bedarf,...
 
2ziraundu9r6.gif
 
…hatte nur auf meinereiners Post geantwortet, Chee­rio.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das eig für kackhässlich angemalte polizeiautos?

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neon-Gelbe Streifen haben eigentlich die Wagen der Autobahnpolizei, allerdings an der Seite. Warum die hier jetzt an der Heckklappe gelb sind :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neon-Gelbe Streifen haben eigentlich die Wagen der Autobahnpolizei, allerdings an der Seite. Warum die hier jetzt an der Heckklappe gelb sind :unsure:

Sehr richtig, es handelt sich offensichtlich um die Einsatzfahrzeuge der Rennleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann haben wir doch auch schon ein Motiv.

 

Die ganzen verfilzten Steineschmeißer sind in Wirklichkeit verkleidete Bonzen gewesen, die gerne mal wieder in Ruhe ihren Porsche auf der Autobahn treten wollen, ohne dabei von der Staatsgewalt genötigt zu werden.

 

Warum die EZB? Naja mit günstigen Krediten ermöglicht sie der Unterschicht den Zugang zu Luxuskarossen!

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab halb zwölf laufen bei uns jetzt auch erstmalig die pegidioten durch bregenz. organisiert durch andere bundesländer (vor allem wien, wo sie ja schon gelaufen sind), als prediger haben sie einen bekennenden schweizer nazi am start und aus deutschland werden fleißig "wir sind das volk"-schreier angekarrt, die offizielle sprecherin weiß nicht einmal wer pegida bei uns jetzt wirklich anführt und möchte sich in einem interview nicht zu erkennen geben - kurzum: eine einzige lachnummer.

 

livestream/ticker hier:

http://www.vol.at/livestream-von-der-pegida-demo-und-gegen-demonstration-in-bregenz/4272069

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat er doch recht wann bitte wurden die pegida mitglieder von sich aus gewalttätig

Klick

 

Hab jetzt keine Lust noch mehr zu suchen. Gab es aber auch in Leipzig.. Ansonsten existiert ein kausaler Zusammenhang zwischen ansteigender Gewalt gegen Asylanten und dem Aufkommen der PEGIDA Spaziergänge. Google hilft da schnell.

 

€: Ansonsten werden die ja eigentlich immer gewalttätig. Einfach mal bei einer Demo zusehen. Oder Journalisten fragen die in Dresden, Leipzig, etc pp. waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da nur von bösen Worten und nicht von bösen Taten... keine brennenden Zelte, Autos oder demolierten Gegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.