Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Verschwörungsschalter *On*

Für mich hört sich das ganze eher so an als will man da den Weg für einen neuen Waffendeal mit einem anderen Hersteller freimachen und ein neues Sturmgewehr wäre dafür der perfekte erste Einstieg. Natürlich muss man dafür zunächst mal den alten Ballast abwerfen und dafür sorgen das der vorherige Partner kompromittiert wird, so das er auch für zukünftige Produkte (-vor allen in den Augen der Öffentlichkeit) nicht mehr in Frage kommt.

 

Wenn sich der Staub gelegt hat wird dann kurzerhand ein neues Sturmgewehr eines anderen Herstellers präsentiert.

 

Verschwörungsschalter *Off*

You're late to the party :P :P :P

So, wo sind jetzt unsere Lieben Verschwörungstheoretiker. Ich hätte da was für euch:

 

Die Bundeswehr versucht zusammen mit der Lügenpresse die Preise für die nächste Charge neuer Waffen zu drücken. Sieht man doch.

Armes Deutschland! Gibt man seiner Armee nicht mal mehr richtige Waffen!

 

k-f-gif.gif

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bilder aus nordkorea sehe dann denke ich mir jedesmal, dass es rein landschaftlich sicher sehr schön wäre dort urlaub zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man würde meinen, mit dem Wohlstand käme Bildung, Vernunft und Aufrichtigkeit, aber den Zusammenhang kann man hiermit ja widerlegen. Abartiges Pack.

 

http://www.vice.com/de/read/haengt-die-schwuchtel-an-den-kran-afd-fans-wollen-mich-tot-sehen-262

Das AfD wähler im Wohlstand leben halte ich für ein gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich eher unzufriedene (-etwas unterhalb) angesiedelte Mittelschicht, auf der Suche mach einfachen Lösungen und die Typen die sich dann zu Morddrohungen und den anderen verbalen Gewaltdelikten hinreißen lassen ist der übliche dümmliche  Abschaum der oben auf der Welle mit schwimmt. Solche gestörten, die zudem nur in der Anonymität mutig sind, gibt es doch überall. Vor allem da wo auch radikale Gedanken zu finden sind, ohne dass diese Ausschussware dabei großen Schaden anrichtet.

 

Großes Maul, nix dahinter, kennt man doch. :confused:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich eher unzufriedene (-etwas unterhalb) angesiedelte Mittelschicht, auf der Suche mach einfachen Lösungen und die Typen die sich dann zu Morddrohungen und den anderen verbalen Gewaltdelikten hinreißen lassen ist der übliche dümmliche  Abschaum der oben auf der Welle mit schwimmt. Solche gestörten, die zudem nur in der Anonymität mutig sind, gibt es doch überall. Vor allem da wo auch radikale Gedanken zu finden sind, ohne dass diese Ausschussware dabei großen Schaden anrichtet.

 

Großes Maul, nix dahinter, kennt man doch. :confused:

Afd, wenn man denkt, dass man sich seinen Fließentisch hart erarbeitet hat.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell noch zwei Stück kaufen. Dann bin ich bis zum Lebensende versorgt :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verdammt dann muss ich mir ja noch 2-3 Kartons OEM Mäuse bestellen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird so einiges eingestellt.

Peripherie wie Joysticks oder Lenkräder fallen ebenfalls weg. In dem Bereich wird ja schon länger nur noch der alte Käse  von anno dazumal wie zB. Extreme3D oder G27 weiter verkauft, ohne das was neues nachkommen würde.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.