Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Ne das ist zu viel Zukunft. Her mit den Railguns :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Drogenbarone setzen also auch Praktikanten ein, Interessant!

 

PS:

 

7up75xpo47dd.jpg

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei beim letzten mal doch die Berliner Polizei das selbst bestellt hat und dann als großen Drogenfund verkauft hat. Gabs da nicht ne Klage wegen "Anstiftung zu Straftaten"....?

Jedes läppische DHL Paket kann ich tracken und die wissen nicht wo sich ihre 400kg Koks befinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh was soll das sein? Falscher Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, vielleicht fehlt aber auch Vorgeschichte. Er erzählt u.a., wie er, nachdem er zugegeben hat, mit seinem Channel Geld verdienen zu wollen, von allen Seiten angegriffen wurde. Vor allem von anderen youtubern, die wesentlich erfolgreicher als er waren, die aber natürlich alles nur zum Spaß machen. Find´s schon ziemlich interessant, kenne ihn ja noch aus den Zeiten bei der PC Action, wo er, wie er auch berichtet, ziemlich grundlos entlassen wurde. War für mich damals der Punkt, die nicht mehr zu kaufen, hab ihn danach aus den Augen verloren. Ihn dann nach den ganzen Jahren wieder so zu sehen. Aber naja, vielleicht ja doch eher special interest .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.