Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

Zwei fliegen mit einer klatschen, man tut was gegen die Überbevölkerung und hat gleichzeitig ein billiges Fundament für die hunderte Kilometer langen Bahntrassen...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Chinesen haben ja bereits jetzt mit Chongqing die größte der Welt. Nur ist das eher eine eigenständige Verwaltungseinheit mit 31,8 Millionen Einwohnern. Die Fläche des Verwaltungsgebietes der Stadt ist mit 82.403 Quadratkilometern allerdings beinahe fast so groß wie Österreich (83.871 Quadratkilometer). Bayern hat nur 70.553 Quadratkilometer. Also wäre dieses Ding hier nur die zweitgrößte :ugly:.

Peking wird sich einfach ein wenig entzerren aber das hier nu alles auf dieser Fläche zugebaut wird, wird nicht passieren.

Aber interessant ist das schon. Bin gespannt wie die das umsetzen. Aus manchen Landstrichen wird aus dem Nichts ne Millionenmetropole erschaffen. Sim City in echt. Mal schauen wie die die öffentlichen Verkehrsmittel umsetzen. Da man noch auf wenig Rücksicht nehmen muss können U-Bahn etc ganz anders gelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn die Chinesen so weiter machen sieht das ganze Land irgendwann mal so aus *lol* .:
 

alyr9m8cqo.jpg
 
2ulidfgwf2ii.jpg
 
iiwqpsrbrx3a.jpg


Und um sowas nerviges wie Umweltschutz muss man sich ja genauso wenig kümmern wie um Arbeiterschutz. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Zukunftstechnologie Brennstoffzelle

Teil 6 “Technik von Gestern”

F-Droid

Spannendes Thema für Technik interessierte. Alle zwei Wochen wird eine neue Sendung produziert.;)

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ach Gottchen... die beiden gibts immer noch?^^

Das verrückte ist zu der zeit, als sie im WDR liefen, habe ich mich nicht für PC Angelegenheiten interessiert. Heute umso mehr, zumindest, bei der Themen Auswahl von cczwei. Andere comminities haben bei dem Thema dagegen gewaltig abgebaut. Bewundernswert ist, das alter der Moderatoren und das wissen. Beeindruckt mich jedes mal aufs neue. Tolle Jungs die beiden RP-Wahl NRWler.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich auch kaum auf Erden blicken lässt... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land der widersprüchlichkeiten :)

 

An öffentlichen Schulen gibts zb. kein Religionsunterricht, dafür steht auf jedem Geldschein dass sie auf Gott vertrauen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land der widersprüchlichkeiten :)

An öffentlichen Schulen gibts zb. kein Religionsunterricht, dafür steht auf jedem Geldschein dass sie auf Gott vertrauen :derb:

Dafür aber die Schöpfungsgeschichte als alternative zur Evolutionstheorie aufm Lehrplan... oder umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwurf Landesverrat - Bundesanwälte ermitteln gegen Netzpolitik.org

Zum ersten Mal seit Jahrzehnten und mehr als fünfzig Jahre nach der Spiegel-Affäre wird Journalisten wieder Landesverrat und die Veröffentlichung von Staatsgeheimnissen vorgeworfen. Der Generalbundesanwalt hat jetzt gegen Verantwortliche des Online-Blogs Netzpolitik.org ein derartiges Strafverfahren eingeleitet.

 

http://www.sueddeutsche.de/politik/verfahren-gegen-journalisten-vorwurf-landesverrat-bundesanwaelte-ermitteln-gegen-netzpolitikorg-1.2588647

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe mal das der Medienaufschrei Ähnlichkeit groß wird wie bei der Spiegel-Affäre...das geht ja mal garnicht.

Das die Anzeige von Maaßen kommt verwundert jetzt nicht so, aber das da allen ernstes ermittelt wird...

Ich hoffe mal das die Presse da genug Solidarität hat dagegen ordentlich Sturm zu laufen, auch wenn Netzpolitik "nur" zu den Onlinemedien zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.