Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kurz gemeldet - Interessant aber nicht weltbewegend

Empfohlene Beiträge

 

Also iwie... das sind echt die reinsten Assis die da am Pöbeln sind,

das ist noch weit unter RTL Niveau.

 

Was die für n Mist erzählen aber spätestens bei "du k******** der hat ein Fotografon" konnte ich net mehr. *lol*

 

Also ich finde sowas immer Super. :D

 

Solche Leute demontieren sich und ihre hirnrissigen Ansichten doch wirklich am besten selber. Da muss man nicht mal was zu erklären, geschweige den tun, einfach laben lassen und schon wird selbst dem letzten halbwegs normalem Menschen klar das es in erster Linie bedeutet "dumm" und einfältig zu sein wenn man solche Ansichten vertritt.

 

Ich bin ja eh überzeugt davon das Neo Nazis und Konsorten wie diese "besorgten Freitaler" & Co. am meisten dazu beitragen das sich deren Ideologie nicht nochmal irgendwo tiefer rein frisst.^^ Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Klaus Wenzel kann ich verstehen. Leute wie ihm können durchaus ungebildete, der deutschen Sprache nicht mächtigen Ausländer den Job wegnehmen. Da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste! :gehtsnoch:

Aber ich seh schon haufenweise biersaufende Dauerarbeitslose "recht ham´se!" brüllen. Das geht doch schon seit mindestens 20 Jahren, keiner wollte darauf hören, wenn gesagt wurde, dass Nazis ungestraft durch Deutschland ziehen. Nun, wo sich das Problem nicht mehr verschleiern lässt, ist allgemeine Rat- und Fassungslosigkeit das Gebot der Stunde. Oder wird der braune Mob gebraucht um nach Außen eine Abschreckende Wirkung zu erzielen? Falls dem so sein sollte, ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zeitlich liegt ja eine 100-Jahr-Revival-Party des Hitlerputsches nicht all zu fern... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also iwie... das sind echt die reinsten Assis die da am Pöbeln sind,

das ist noch weit unter RTL Niveau.

 

Was die für n Mist erzählen aber spätestens bei "du k******** der hat ein Fotografon" konnte ich net mehr. *lol*

 

Also ich finde sowas immer Super. :D

 

Solche Leute demontieren sich und ihre hirnrissigen Ansichten doch wirklich am besten selber. Da muss man nicht mal was zu erklären, geschweige den tun, einfach laben lassen und schon wird selbst dem letzten halbwegs normalem Menschen klar das es in erster Linie bedeutet "dumm" und einfältig zu sein wenn man solche Ansichten vertritt.

 

Ich bin ja eh überzeugt davon das Neo Nazis und Konsorten wie diese "besorgten Freitaler" & Co. am meisten dazu beitragen das sich deren Ideologie nicht nochmal irgendwo tiefer rein frisst.^^ Weiter so!

Problem ist halt das genau diese Leute nicht nur reden,die gehn dann halt auch los und züden was an,oder schnappen sich nen Basi und gehn"Neger und Fidschis" klatschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch schon seit mindestens 20 Jahren, keiner wollte darauf hören, wenn gesagt wurde, dass Nazis ungestraft durch Deutschland ziehen. Nun, wo sich das Problem nicht mehr verschleiern lässt, ist allgemeine Rat- und Fassungslosigkeit das Gebot der Stunde.

 

Es gab schon seit jeher diese typischen Schreihälse mit zu wenig Hirn im Kopf und zuviel Alk im Bauch, die ständig bei solchen Sachen aus der Versenkung hüpfen wie ein Springteufel auf Kommando und umherziehen darf hier halt jeder wie er lustig ist. Allerdings, so traurig sowas ist, ein Spiegel für die gesamte Gesellschaft war es noch nie. Zudem darf man nicht vergessen das die Presse momentan natürlich (zu recht) voll drauf hält, aber sowas verzerrt die Realität halt etwas. Heute ist im Grunde auch nichts grossartig stärker oder schwächer verteten wie zB. damals in Rostock & Co.

 

Oder wird der braune Mob gebraucht um nach Außen eine Abschreckende Wirkung zu erzielen? Falls dem so sein sollte, ist das ein Spiel mit dem Feuer.

 

Wer redet denn von "gebraucht werden", sie tun es halt einfach indem sie nur das Maul aufmachen. Lediglich ein praktischer Nebeneffekt.

 

---

@Tunnelratte

Das würden sie aber halt so oder so tun, egal ob sie vorher vor einer Kamera Bullshit verzapfen oder nicht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind denn philippinnen (?) so eine große ausländergruppe in D? wie denn das? ist ja jetzt nicht gerade "nebenan"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mich da jetzt mehr facepalmieren lassen... der dumm selfie oder mit 19 zwei Töchter was ersteres evtl. erklärt?

Nix gegen kinder, aber ich bezweifel mal das es Wunschkinder waren.

 

 

19-Jähriger erschießt sich aus Versehen beim Selfie-Schießen
 

Houston - Der Wunsch nach einem Selbstporträt mit einer Pistole hat einen Teenager in den USA das Leben gekostet. Der 19-jährige erschoss sich offenbar versehentlich beim Posieren mit der Waffe, wie US-Medien unter Berufung auf die Polizei in Houston (Texas) berichteten. Der junge Mann habe gedacht, die Waffe sei nicht geladen, sagte ein Polizeisprecher dem "Houston Chronicle" zufolge. Alle Hinweise deuteten auf einen Unfall hin.

Der Schuss traf den 19-Jährigen im Hals. Nach dem Unfall vom Dienstag hinterlässt er zwei junge Töchter, am Donnerstag hatte er eigentlich seine Ausbildung an einem College beginnen wollen. "Es ist das schrecklichste Gefühl in meinem Leben", sagte sein Onkel.

Auch andernorts endete die Aufnahme von Selfies bereits tödlich. 2014 starben zwei Menschen beim Absturz eines Kleinflugzeugs in Colorado, wo laut Transportsicherheitsbehörde NTSB vermutlich die Selbstporträts während des Fluges zum Absturz führten. In Portugal starben im selben Jahr zwei Polen, nachdem sie Fotos an einer steilen Klippe gemacht hatten und dabei in die Tiefe stürzten.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5952486/texaner-erschiesst-sich-beim-selfie-schiessen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat vermutlich mit seiner Knarre rumgefeixt und dabei nicht überprüft das sie nicht geladen ist. Solche Todesfälle sind ja leider keine Seltenheit in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Jahre und hinterlässt 2 Töchter ... und ich dachte sowas gibt es nur bei RTL.

Sowas gibts auch in den Staaten, und in deren südlichen Gefilden sind die Eltern sogar Geschwister! :trollface:
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder auch bei uns in Finsdorf bspw. :D
 

Wenn Mutter, Tante und Lieblings-Kuh ein und dieselbe Person sind... ^^

 
wollt ich grad nochmal auf die Seite des Juwels der Heide, da gibts die gar nicht mehr bzw. wurde gekapert :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst denn jetzt auf phillipinos? :kritisch:

 

war fidschis nicht die bezeichnung für die? von tunnelrattes post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.