Zum Inhalt springen
Tobinator96

Zombiemod

Empfohlene Beiträge

Hi

da ich FS jetzt aufgegebn hab da ichs nicht hinbekomme hab ich mal nach anderen mods geschaut und dann hab ich die Zombiemod gefunden die ich ganz witzig finde :daumenhoch: . Hab sie gedownladed bin unter bf 2142 hab sie entpackt und unter mods hineingechoben...wenn ich jetz aber in bf2142 bin und unter mods gehe funktioniert es nicht!?kann mir bitte jemand helfen?

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zombiemod?die gibt es meiner meinung nur für das gute alte bf1942 und net für das 2142!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Mods unter Community / Eigene Spiele (im BF2142 Menu) aktivieren !

Dann läuft auch FS. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FS wenn ich start und dann map laden lass und af spiel beitreten geh steht dort sowieso.exe funktioniert nicht mehr, bei zombiemod, naja die hab ich jetzt gelöscht, muss nochmal probieren, aber fs is echt hoffnungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab diese:

den

http://www.totalgamingnetwork.com/main/sho...ad.php?t=159905

und den

http://forums.gamestrafe.com/network/battl...zombie-mod.html

bei beiden hab ich das gleiche problem:

sobald ich ein lan spiel starten will(auf server starten klicken) gibts nen CtD...

vll kann wer helfen...

€: gleiches Problem :)^^

€²: komischerweise geht das map laden beim ersten mal... dann kann ich die map zu ende zocken, darauf gibts wieder nen CtD...

€³: danach gehts sogar nach neuinstallation des mods nicht...

Bearbeitet von Revo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Inhalt, damit alle alten Dateien entfernt sind !

Eventuell mal unter Systemsteuerung / Software schauen, da manche Mods seperat angelegt werden.

(Damit es auch wirklich enfernt wird / ist) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles weg, dann wieder neu installiert first strike...aber immer noch wenn ich au spiel beitreten geh sagts soundso.exe funktionert nicht mehr :daumenrunter:<_<

Ich schau mal auf der FS hompage villeicht fin dich da was. :unsure:

Bearbeitet von Tobinator96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COOL! FS SP funzt :yiiiiha: ..aber da blutgespritze gefällt mir nicht :daumenrunter: ...und wie kann man denn online spielen bei mir sin da keine server?und kann mir jemandlinks geben wo man die ganzen extras für fs downloaden kann?und ich bräucht noch nen link der geht wegen zombiemod für 1.50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des...des is mir jetz ganz schön peinlich...^^also ich bin net unter dateipfad sondern unter dokumente und dann unter Bf2142...mich hats schon gewundert warum ich keinen ordner mit dem namen "Levels" hab, also sorry, aber noch was!ich hab keine maps!?brächt ich noch nen tip

Bearbeitet von Tobinator96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.