Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

Tiberian Aftermath Revival

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, ich habe da eine Frage: Hat jemand Interesse, Tiberian Aftermath mal wieder aufleben zu lassen? Also quasi ein Daddelabend, wo man TA zockt. Laut den Screenies sieht die Mod ja schon hammer aus und auch BF2142er dürften sich angetan fühlen von den Walkern und den Waffen. Da ich selbst reisiger C&C Fan bin, würde ich mich freuen, wenn das klappen könnte.

Problem: Ich habe keinen Gameserver! Wäre da von bf-g nicht was zu machen? Dass man einen Abend (oder auf Wunsc auch länger) TA drauf laufen lassen kann?

Ich würde mich riesig freuen und mit mir wahrscheinlich auch einige andere C&C Freaks!

MfG Chuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Vietnam-Server haben wir nicht, im Moment muckert der 42-er auch rum, das würde vermutlich ein Vietnam auch. Ich schaue mir die Mod mal an, für ein paar Leute (maximal 10..12) könnten wir die mal auf meinem zu Hause antesten, ich würde auch mal versuchen, aus der Clientversion die Serverfiles zu extrahieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre klasse von dir. Ich wäre definitiv dafür zu haben, TA zu spielen. Die Mod sieht herrlich aus und ich fände es schade, wenn sie sterben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Server bekomme ich nicht zum laufen, der crasht, egal, mit welcher Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista oder XP?

Wenn es Vista ist Komp.modus auf Win98/ME und Adminrechte! Wenn es nicht klappt, weil wegen kp... Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den richtigen dedicated Server, unter XP, zu Linux fehlt mir leider noch ein PC, wo ich damit spielen kann. Wenn ich das Spiel starte und dort ein I-Net-Spiel beginne, funktioniert es komischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit maximal 10-12 Spielern müßte es gehen. Zumindest könnten wir so testen, ob die Karten ok sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns hier dochmal einen Termin festmachen, dass wir die Mod mal testen können... Montag werde ich sie mir mal runterladen und dann werde ich mir mal Karten und Waffen im Alleingang anschauen... SP gibt es ja afaik nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.