Zum Inhalt springen
=kettcar=

Stargate 1.0 Release

Empfohlene Beiträge

Stimmt hab ich auch Schon Gemerkte ungefähr 3-4 Meter Hinter Eine Getroffen und der hatte nur ne trefferanzeige anstat draugzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann meld ich mich hier auch mal zu Wort:

Also der Mod macht auf jeden Fall ziemlich viel Spaß :daumenhoch: Für mich als Stargate-Fan sowieso. :yiiiiha:

Das einzige was ich im Moment nich ganz so doll finde ist, dass man den Spion der Goauld eigentlich nicht so richtig unterscheiden kann... aber sonst echt top, vor allem die statics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen hier im Forum :) Die Statics sind wirklich gut.

Am besten wäre es, wenn jemand mit rudimentären Kenntnissen der französischen Sprache das Feedback zusammenfasst. Optional nehmen wir Englisch. Auf jeden Fall sollten wir es zurückspielen :) Vielleicht kann SargeFR helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M4 des Special Ops sollte man mal ändern

http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...1eddf5e9108.png oder gehört das so?

Auf der Karte, wo die Gua´ols in dem Mutterschiff starten, im Wald, führt ein kleiner Weg durch die Map zum "Mutterschiff" wo man spawnt, ich glaube das war nicht vorgesehen

http://screenshot.xfire.com/screenshot/nat...7105eefc5f7.png

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein pa Stunden gezockt und muss sagen die Mod is extrem gelungen vorallem die Sounds.

Nur störend is der gigantische Schadensradius der Schock-Granate und die Tau'ri Sprachausgabe rauscht extrem.

Sonst freu ich mich auf den Fahrzeug-Patch. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein sehr großer Stargate Fan. Schon seit dem originalen Kinofilm.

Daher habe ich mich auch sehr auf diese Mod gefreut..... aber mein Fazit fällt bei weitem nicht so positiv aus wie das meiner Vorposter. :(

Zuerst..... wenn das nun "Stargate : La Revele Beta 1" wäre, dann würde ich sagen ... okay.

Aber 1.0.... auweia....

Ich hab jetzt ca. eine Stunde gespielt, und ich glaube nicht, dass ich es nochmal spielen werden. :(

Singleplayer:

Nur eine Map, und wenn ich die starte (auf 3 PCs getestet) tut sich nichts.

Create Local Game:

Das selbe wie bei Singleplayer, es tut sich nichts mehr.... BF2 hängt

"Spy" Kit:

Also was hat die da bloß geritten.....

Teamkills ohne Ende auf beiden Seiten durch dieses Kit.

Sound:

Es muss die Soundqualität auf Medium gestellt werden um die höchste Qualität zu erreichen.... Steht im Intro. ?(

Ich weiß nicht, ob das was mit der Soundeinstellung "High" auf einem PC zu tun hatte, oder mit meiner Soundblaster X-Fi Titanium. Ich höre sämtliches Waffenfeuer der gesamten Map!!!!
*auaaaaaaa*

Stargate ist die einzige Mod bei der das Auftritt.

Goldene Kits:

Ich glaube, dass die Entwickler die "Hauptfiguren" aus der Serie hervorheben wollten.... zumindest habe ich keine andere Erklärung für die goldenen Uniformen..... ?(

Optisch tut mir das eigendlich nur in den Augen weh und schaut extremst eigenartig aus. "Nutzen" konnte ich auch keinen erkennen.

Waffen:

Die Waffen der Guauld finde ich recht gelungen, die Waffen der Tauri sind mittlerer BF2 standart bei heutigen Mods.

Unterm Strich gefällt mir diese Mod im aktuellen Zustand nicht besonders gut, leider. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Waffenfeuer der ganzen map hab ich zwar nicht gehört, aber in Paar bugs sind wirklich noch drin.

->Durch Toor gehen->vor Wand vom Torraum stehen->Durch torraumwand gehen.

Aber von sowas abgesehen giebts genügend positieve Dinge.

Die Erwartungen an die Mod wahren von Anfangan sehr hoch also Kopf hoch und auf Patch freuen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der mod ist ja schon realesd jetzt hab ich nur ein problem ich kann nicht online zocken weil bei mir sind alle server rot nur einer ist weiss aber bei dem ist so gut wie nie jemand und ich will jetzt nicht wie ein paranoider ständig vorm pc hocken und warten das endlich jemand rauf kommt.Muss man die server files in den sglr ordner reinhauen oder einen extra ordner dafür anlegen also im mod s ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.