Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

BG42 v1.5

Empfohlene Beiträge

ich vermisse ein bischen den realismus ne focke wulf hat 1,5 tonnen bomben (3x500kg)

Ähem :rolleyes: ,die Focke Wulf 190 war in erster Linie als Jäger entwickelt. Die A und die D Serie waren leistungsstarke Jäger den die allierten bis Kriegsende fürchteten. Ab 1943 wurden die F und die G Serie entwickelt um die inzwischen veraltete Ju 87 Stuka zu ersetzen.

Und diese Schlachtfliegerversionen konnten sogar bis zu 1.8 t Bomben oder andere Ausrüstung tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass zumindest auf der Map "Kishinev Pocket" beim Tiger kein mechanischer Sound zu hören ist, wenn man den Turm dreht bzw. auch beim Drehen des Fla-MG - kleines Detail , was mir auffiel! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Map "Aces over Italy" habe ich im Ladebildschirm zwei Rechtschreibfehler gefunden:

thread = sollte wohl threat (Bedrohung) heißen

choosen = chosen (choosen ist falscher Englisch)

Ansonsten klasse Arbeit :daumenhoch:

Frage: Ist es normal, dass meine Gegner bei Aces over Italy höher fliegen können als ich? Irgendwie fliegen die immer höher und machen es mir schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Midway" fällt mir im SP auf , dass die Bots die Schiffe in der Pos. 1 besetzt haben und auch durch heftiges "1" drücken nicht freigeben!? :blink: Soll das so sein, oder könnte man das evtl. mal ändern!? :unsure: Denn es wäre schon toll, die Schiffe aktiver einzusetzen (Carrier fahren geht allerdings , aber das macht man ja eher nicht)! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ist mir auch schon bei EVE OF DESTRUCTION z.B. aufgefallen,da lassen die mich auch nicht immer fahren,finde es blöd gemacht.

Wenn ein BOT mit seinem Fahrzeug wo hängen bleibt oder sich umbringt hilft es mir recht wenig.

Bei EoD gibts eine Karte wo die BOTS immer mal wieder von der Brücke Springen,sieht lustig aus,schadet aber dem Team,weil sie nicht vernünftig kämpfen.

Wenn man unterstützung möchte sollten die Bots das auch tun. Egal was für ein Kommando man eingibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab aber schon Mods erlebt oder ältere Versionen,wo die BOTS eher mal das Feld geräumt haben,weiß nicht ob im SP oder COOP?!

Schau mal in dein Postfach killer SVEN.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Moin, moin Battle-Group Team!

Wenn ihr bein Moddeln/Skinnen seid macht auch mal mit dem Tiger 1 eine Moddelkuhr denn das hintere Leidrad des Tigers siet so wie beim Original nämlich nicht aus. Es sieht so aus! 24821782.th.jpg

Als kleines Beispiel!

Beste Grüße, an euer Battlegroup42 Team von Marcel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gestern mit nem kolleg battlegrou 42 version 1.5 + clientpatch gegeneinander im coopmodus zocken.

im singleplayermodus lief es auf beiden.

doch als ich mich im coop modus per lan verbinden wollte hing es bei uns beiden und als rückmeldung kamm bei strg+alt+ent keine rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine 1 cd war kaputt da hab ichs mit meiner cd draufgehauen aber nen serial hatten wir aus dem netz.

in der normnalen version ging der ccop modus.

patches und ea mappack waren drauf ( sonst währe bg 42 ja garnet drauf gegangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.