Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JackONeill

Multiplayer Problem mit GC über Lan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe folgendes Problem mit Galactic Conquest:

ich starte im einen Lan einen Server, doch sobald ein 2ter Spieler joint stürzt GC bei demjenigen ab. Soweit ich weis wird der Ladebalken voll und dann CTD. Passiert normal im Netzwerk und zb. auch über Hamachi. Da man aber auf einen Internet-Server, der GC laufen hat problemlos joinen kann (habs mit dem von BF-Games probiert), denke ich mal, dass die Client-Files von GC irgendein Problem haben, das die Server-Files nicht haben. GC und BF sind gepatcht.

Ich hoffe mal, dass jemand helfen kann.

Gruß,

JackONeill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs letztens noch mal probiert, leider immer noch erfolglos. Hat´s hier schon mal einer geschafft nen LAN-Server mit GC zu erstellen? Hab mittlerweile schon recht viel probiert, u.a. auch einige Dateien aus den Server-File Archiven extrahiert und in die rfa-Dateien vom normalen GC reinkopiert und ersetzt. Ob es so geht konnt ich nicht ausprobieren...auf dem Laptop wollte GC dann nicht mehr so richtig (CTD beim Mapload, auch wenn ich vom Laptop aus gehostet habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Lösung habe ich gefunden (Sorry für den Triple-Post):

Wenn man beim Patch gefragt wird, ob man die Musik installieren will, auf "Ja" gehen, ist die einzige Möglichkeit dieses Problem anscheinend zu beheben. Falls einen das Midi-Gedudel (Ja auch wenns die Star Wars Musik ist, Midis hält nicht jeder lange aus) aufregt, kann die Dateien ja durch "leere" Files ersetzen.

Ich hoff, dass es wenigstens für andere etwas bringt, falls die mal das gleiche Problem haben. Damit wenigstens die Lösung hiersteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.