Zum Inhalt springen
Lt.Kilroy

BATTLECRAFT "test this level"

Empfohlene Beiträge

Ich erstelle gerade einen eigenen Mod in Battlecraft für bf1942. Bisher nur mit den Standardobjekten, Grosse Karte.

Bis gestern hat die Funktion "test level" unter allen Bedingungen einwandfrei gefunzt...

Auf einmal nicht mehr: Es taucht kurz das Ladefenster _Battlefield...blah auf um dann gleich wieder zu verschwinden und lädt dann wieder die Map im Bearbeitungsmodus.

Bearbeiten der Map geht ohne Probleme.

Testen geht auch dann nicht wenn ich eine Kopie der Map im Surface Map Generator und In Game Map generiere!

Normales spielen mit CD (Single/Multi) und öffnen von Bf1942 von CD (Secret Weapons) geht problemlos!

Ich würds auf meinen Mod schieben wenn es nicht auch bei den Standardkarten, die ich nicht geändert habe so wäre.

Auch nicht wenn ich irgeneine neue Karte (div. Einstellungen) erstelle.

Selbes Problem! Testen geht nicht mehr!!!

Bisher war alles sehr stabil!!! (manchmal Sprünge/lange Ladezeiten beim Ladefenster, läuft aber danach einwandfrei)

HILFE!!! :unsure::fear2::evil::cry3::(

System:

Windows XP mit SP3

AMD Athlon Dual Core 4450e

2.31 Ghz 896MB RAM

GeForce 6150 SE

Homo Sapiens ME 1.69.08.4 Standard Brain

3gThc-Boosterpack

Viel Spass in meiner Galerie :blink:

post-32697-1228308372_thumb.jpg

Bearbeitet von Lt.Kilroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hast Du schonmal probiert, die Map im Spiel (also nicht mit Battlecraft) zu testen?

Ich habe vor kurzem eine BF1942 Standartmap mit vielen Custom-Objects gebastelt und sitze momentan an der Botfunktion.

Aber der in Battlecraft integrierte Leveltest hat bei mir auch nie funktioniert, obwohl die Map im Spiel einwandfrei lief.

Schätze einfach, dass es sich um einen Bug handelt.

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die "test this level" Option,die ist fehlerhaft,verbugt und macht oft Probleme.Starte deine Map immer normal über das Game Menu.

Zu den Fehlern,hast du Backups ??

Mach die letzten änderungen an der map rückgängig,dann versuche nochmal.

Dann gibts noch ein tool Namens "Debugger",wenn du die Map über das tool startest spuckt er jede menge fehlermeldungen aus und evt. könnte auch deiner dabei sein.

Debugger jibbets hier -->KLICK

Inst.anweisungen in der Readme folgen,die exe_r im Installverzeichniss starten.

Aber du musst den Debugger auf jeden Fall im Fenstermodus starten.

Das machst du unter:

..\EA Games\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con

renderer.setFullScreen 0 <--auf null setzen

renderer.fieldOfView 1

renderer.globalLodRadius 1

renderer.globalLodRadiusScaleFactor 5

console.showStats 0

renderer.allowAllRefreshRates 1

greeZ_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke an euch für die schnellen Antworten!!!

Nein, leider lässt sich die Map auch nicht über das Game öffnen. Selbes Problem.

Bin auch beim Debugger der Anleitung gefolgt und habe auch den Wert "renderer.setFullScreen" auf 0 gesetzt.

Wenn ich nun versuche BF1942_r.exe (Den Panzer?!) zu starten kriege ich folgende Meldung:

BF1942_r.exe - Komponente nicht gefunden

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BFCPRT.dll nicht gefunden wurde. Neuinstalation der Anwendung könnte das Problem beheben."

So im original Wortlaut...

Ich habe dann das Archiv neu entpackt und die exe. ersetzt und bekomme dieselbe Meldung wieder.

Hm...

Bearbeitet von Lt.Kilroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Download ist auch noch ne .dll dabei die du noch in ein anderen Ordner kopieren musst..weiss grad nicht auswendig,lese nochmal die Readme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.