Zum Inhalt springen
LaXo

Hearts of Iron 3

Empfohlene Beiträge

 

Wieso kein East vs West v.v

 

€: Grade gelesen, eingestellt. Great...

 

 

Schade.

Ein "kalter Krieg" Szenario hätte es eventuell mal geschafft das ich mich mich trotz akuter Strategie Doofheit und Grafik Gewhore mit der Sache befasst hätte. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der Release wurde mehrmals verschoben bevor sie es gecancelt haben, sodass die Vermutung aufkam, das Spiel hätte schwerwiegende Fehler und Probleme, die in Kürze nicht behoben werden könnten und den Release zu einem Desaster gemacht hätten. Paradox hat wahrscheinlich die Reißleine gezogen, bevor sich das Projekt zum schwarzen Budget-Loch entwickelt.

Es sollte ja auch eine gratis Beta veröffentlicht werden, die mit der Begründung gecancelt wurde, dass man den Fans keine halbfertige Totgeburt auftischen wollte, sprich das Spiel zu dem Zeitpunkt unspielbar war.

 

Naja, vielleicht kommt in den nächsten 10 Jahren aus dem Hause Paradox nochmal was in der Richtung. 

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass es vorallem Probleme mit dem Balance gab.

 

Kannst du darauf genauer eingehen? Kann mir kaum vorstellen, dass ein Spiel nach xx Arbeitsstunden wegen Balancing gecancelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe gelesen, dass es vorallem Probleme mit dem Balance gab.

 

Kannst du darauf genauer eingehen? Kann mir kaum vorstellen, dass ein Spiel nach xx Arbeitsstunden wegen Balancing gecancelt wird.

 

Weniger um die Elemente in dem Spiel selbst, als um die Elemente die es darstellen sollte. Es soll schließlich ein Hearts of Iron, Victoria Ableger im Kalten Krieg werden. Dieser Erwartung kann aber wohl nicht erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... ja, das Spiel wird einfach nicht richtig funktioniert haben.

 

Tfw ich nie mit Nordkorea die japanischen Inseln stürmen werde, nie mit Mexiko in die gerade von Russland atomisierten USA einfallen werde, nie mit dem Irak ein vereinigtes Arabien errichten werde, nie mit der glorreichen Sowjetunion die Weltherrschaft erreichen werde.

 

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich nie mit der BRD zu Ende bringen werde, was zu Ende gebracht gehört!!!111!! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne halbe Ewigkeit für ein nach-WW2 HoI gewartet und dann wird es eingestellt. Es tut einfach immernoch ganz tief in mir weh und ihr müsst natürlich immernoch darüber reden damit ich es ja nicht vergesse  :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wie ein Wunder... Wie ein Wunderpunkt in meinem Zockerleben

Hearts of Iron 4 wird aber gekauft!

 

Spielt noch jemand Teil 3 von euch`?  ICh habe mir vor einer Woche erst die neue Version des Black Ice Mods runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon länger nicht mehr angefasst. Hab in meinem letzten Spiel mit Deutschland quasi den gesamten eurasischen Kontinent eingenommen und der einzige noch ernstzunehmende Gegner (die USA) tut nicht mehr wirklich viel. Hab schon überlegt, ob ich das Spiel als USA laden und gegen meine eigenes imba Nazireich spielen soll...

Ne halbe Ewigkeit für ein nach-WW2 HoI gewartet und dann wird es eingestellt. Es tut einfach immernoch ganz tief in mir weh und ihr müsst natürlich immernoch darüber reden damit ich es ja nicht vergesse  :okay:

My feels exactly.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sweeeeeeeet.

 

Alleine schon das erste feature (Politische und Geländekarte in einem) hatten mich schon so gut wie überzeugt. Und es ist einfach sooooooo viel übersichtlicher als HoI III :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.