Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

redux69

Vista: Vietnam startet nicht

Empfohlene Beiträge

Abend,

Habe mein BFV nun schon seit es neu herausgekommen ist und auch immer fleisig gezockt.

Nach einer Pause von nun einem Jahr habe ich es wieder installiert, weil ich mal wieder Lust hatte ein bisschen Napalm abzuwerfen :rolleyes:

Habe aber inzwischen Vista auf dem Rechner und wenn ich nun BFV starte (ist auf 1.21 gepatcht) findet er die CD im Laufwerk nicht, es kommt immer: Bitte legen sie die korrekte CD ins Laufwerk.....

NoCDCrack habe ich auch schon versucht, kann man aber leider nicht mit Online Spielen.

Das Problem tritt auch bei älteren spielen wie C&C Generäle auf, aber nicht bei Spielen wie GTA San Andreas.

Laufwerksbuchstabe wurde nicht veränder und mit dem Kompalibitätsmodus habe ich es auch schon versucht.

MFG ReduX69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DVD Laufwerk macht ähnliche Probleme, d.h. ich muss einige Spiele-DVDs in den Brenner einlegen, dann startet er ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch !

mhhh wenn du pech hast, kannst das jetzt mit BF vergessen.

Das Problem was du haben wirst oder wie ich es nenne heisst VISTA.

Leider funzen ältere Games auf dem B-System nicht oder nich 100%tig.

Was aber nicht heisst es könnte garnicht mehr laufen.

Bei einigen gehts bei anderen wiederum nich.

Es könnte sonst an deiner Hardware liegen ( falls du es nicht umgeändert hast in dem Jahr) wo du ein päuschen eingelegt hast.

BFV 1.21 war das Final Patch wenn ich mich nicht irre oder ?

Das einzige was du sonst noch checken kannst, sind all deine Treiber mal zu erneuern und hoffen das was funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mal im Wiki die Tips zu Vista an, vielleicht hilft da was. Und wenn Du was findest, was hilft, aber noch nicht drin steht, gleich ergänzen. Das ist nämlich ein Problem ohne einen roten Faden in der Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.