Zum Inhalt springen
Anfänger (steigerung möglich ^^)

Problem mit Battlecraft 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in Battlecraft 1942 diverse Karten verändert - sprich Umgebung und Einheiten-Spawnpunkte.

Die Umgebung wird immer erfolgreich übernommen - also Terrain, Häuser, diverse andre Details.

Jedoch ist es mir noch nicht gelungen dass die Einheitenspawnpunkte übernommen worden sind. Diese sind aber im Editor immer einem "Flaggenpunkt" zugeordnet.

Dieses Problem habe ich speziell bei einer Map - El Alamein. Wenn ich auf den Button "Test this Map" gehe dann übernimmt BF 42 zwar die Umgebung - aber nicht meine neuen Einheits-Spawnpunkte.

Gibt es evtl einen maximalen Einheitsspawnfaktor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es schon mal probiert normal zu starten? Die Testfunktion von BC42 ist total verbugt und hat bei mir nie vernünftig gefunzt...

=> Also die Map speichern und dann normal über BF starten.

Weil BF1942 Für jeden Spieltyp (Conquest, Coop, ...) Eigene Spawns auf der Karte hat würde ich auch mal eventuell schauen ob du den Spieltyp geladen hast für den du die spawns geändert hast. Die Landschaft ist hingegen unabhängig vom Spieltyp.

Auch würde ich mal nachsehen ob im Map folder eine zugerhörige Mapergänzung mit "el Alamein0001" oder so ist. Dann musst die die zusätzlich auch editieren.

Im Zweifel die map einfach mit dem RFA Extractor entpacken und die OS (Object Spawn) und OST (Object Spawn Templates) im Jeweiligen Spieltyp-Ordner entsprechend umcodieren.

=> Falls es nötig werden sollte, erkläre ich das nochmal klein in klein weil es dann recht kompliziert wird.

Gibt es evtl einen maximalen Einheitsspawnfaktor?

Könnte natürlich sein, allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.