Zum Inhalt springen
Der Blob

Habe da mal ne Frage?

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Ich habe zwar kein großes Problem aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. daumenhoch.gif

SO ich spiele seit einigen Tagen die Map: El_Alamein_BFDS_V2 (Singelplayer) da bin ich die Meistezeit am Fliegen(um zu üben). Irgendwann kam mir der gedancke das man doch auch mit einem anderen Jet dort auch viel SPAß haben kann. kritisch.gif wtf.gif

Und zwar möchte ich einen der Jets (F-18,F-15,F35B) austauschen, gegen den A-10(Operation Road Rage).

Weis aber nich wie das geht und ob das geht sad.gif huh.gif . Is doch genug Platz da zum Fliegen.

WÄRE NETT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT please.gif

Mfg Der Blob danke.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bitte Rechtschreibung lernen und 1nen von deinen 2 identischen Threats löschen. Danach wir dir auch vlt. geholfen.

E: Ok, so schlimm ist es gar nicht.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Rechtschreibung is mir eigentlich sch...... egal. :sauer::grrrrr:

2. Je mehr desto besser, denn wenn 51 Leute denn tread gesehen haben und keiner hilft naja schon traurig :sauer::daumenrunter:*argh*

Will ja hoffen das bald mal jemand hilft.

Ps: Vieleicht kann ja mal einer der Moderatoren helfen oder irgend ein anderer der Admins :grrrrr::dash2::sauer::angry:

Bearbeitet von Der Blob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, das unter den 51 VIEWS überhaupt jemand dabei war, der dir das erklären kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Vlt hat von denen die den Thread angeschaut haben keine Ahnung was man machen kann. Auch die Admins sind keine Übermenschen und haben vom BF2 modding unendlich Ahnung.

2.) Für solche Fragen würde ich eher bei BF-editor.org oder Bf2-mods nachfragen..die chance das da jemand mehr ahnung hat ist wahrscheinlicher

3.) entweder du bearbeitest die Gameplayobjects.con datei mit dem Texteditor. Die Datei findest du in dem Ordner der Map im RAR archiv "Server" dann unter "Gamemodes"

4.) Du kannst die Map auch in den BFeditor laden und da den Spawnpunkt des Flugzeugs editieren.

Hier auf der Webseite findest du sicher jemanden der dir besser helfen kann:

Alles was du brauchst

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phew ... harte kost

natürlich gibts hier leute die sich auskennen aber vielleicht solltest dich mal an ein paar grundsätzliche regeln halten und nciht erwarten, dass wenn du um 0:52 den thread aufmachst, am samstag vormittag zwingend ne antwort hast.

1. auch wenn 50.000 leute deinen thread gesehen haben heißts ja nicht automatisch dass sich jemand von denen auskennt.

2.

Will ja hoffen das bald mal jemand hilft.
lolz ein kind der freundlichkeit bist du ja nicht

3. " :dash2: " und " :evil: " smileys sind deinem anliegen vielleicht auch nicht gerade zuträglich

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis das war n bissl spät, und da ich nur noch begrenst Zeit habe(so wegen Arbeiten) hatte ich gehoft das vieleicht jemand ne schnelle lösung hat.

Aber trotzdem DANKE

Ps: DAS mit demm link zu Google war nich witzig(hatte ich nämlich schon probiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.