Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Die kleinen Dinge, die einen stören

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum bin ich über einen Thread mit demselben Titel gestolpert, über den der Autor in einem anderen Forum gestolpert ist. Der Inhalt ist einfach. Man schreibt über die kleinen Dinge, die einen stören. Kleinigkeiten, die eigentlich völlig banal sind, einen aber doch an den Rand der Verzweiflung oder des Wahnsinns bringen. Ich fang einfach mal an:

- Beim Öffnen des Nutella-Glases bleibt eine Ecke der vergoldeten Frischhaltefolie hängen

- Der Haustürschlüssel liegt morgens nicht am gewohnten Platz

- Die Abfahrzeit der Straßenbahn hat sich nach zehn Jahren um eine Minute nach hinten verschoben

- Das Werkzeug liegt nicht in der richtigen Ordnung im Koffer

Absoluter Hit ist das Nutella-Glas. Ich könnte echt ausrasten, wenn dieser Fitzel hängen bleibt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Langsame Menschen auf den Straßen. Warum gehen die nicht schneller? Selbst wenn ich mal schneller laufe und dann hinter mich gucke bemerke ich immer wieder eine große Lücke zu den hinter mir. Demzufolge: Selbst bei freiem Weg sind die lahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nicht abhaben, dass ich ständig meine schlüssel suchen muss. Ich bekomms einfach net gebacken den immer an den selben ort zu legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Mein Schlüssel liegt auch nie da, wo er liegen sollte, oder da wo ich ihn meiner Meinung nach hingelegt habe

- Leute die einem in der Fußgängerzone nicht ausweichen, obwohl man selbst auch ein wenig Platz macht

- WEnn man sachen immer nur dann findet, wenn man sie am wenigsten braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Wenn man Milchpackungen aufmacht, und diesen runde Dinge zum "rausdrehen" abreißt, spritzt einem immer ein Tropfen Milch ins Gesicht - obernervig

-mein Internet kackt manchmal ab, wenn man also mal ne Demo lädt, darf man von vorne anfangen

-Ich hab 90elf immer als Tab auf, falls ich mal hören will. Wenn ich aber nicht hören will und aus Versehen auf den Tab klicke, muss ich erstmal 10 Sek. warten bis er das geladen hat und anfängt, bis ich es dann ausschalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-"ich hör meine mp3s übers handy-leute"

-aufs klo gehen um viel zu spät festzustellen dass garkein klopapier mehr da ist

-wenns 2x brennt, wenn man zuvor sehr scharf gegessen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schlimm, fällt mir jetzt erst ein.

- unpünktlichkeit, wenn man sagt man kommt um 9 tanzt aber erst um halb oder dreiviertel 10 an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- 10 teile kasse die von leuten die mit DEUTLICH mehr als 10 teilen benutzt werden

- deppen die sich an der kasse vordrängeln (meist sinds leute die ihre kappe nichtmal richtig aufsetzen können)

- die oben angesprochen leute auf der rolltreppe

- kopftuchmamas und omas die meinen sie sind in der türkei und unantastbar (in der straßenbahn / bus / einkaufsladen / etc.) und sich einfach nicht oder daneben benehmen (gespräche in lautstärken jenseits von gut und böse / vordrängen / nicht an regeln halten)

- autofahrer die nicht blinken können, die rechts vor links nicht kennen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinken... das war das Stichwort! Vergesst Nutella

- Leute, die erst nach dem Anhalten den Blinker zum links abbiegen einschalten. Und die rechte Spur ist schon dicht :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch total nervig ist , ist wenn bei der kaffemaschine der filter so umknickt das das ganze wasser dran vorbei und nicht durch das kaffeepulver läuft -.-

man bemerkt das meist zu spät und hat nen pott voll mit heißem wasser :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Kabelsalat... Da ordnet man irgendwelche Kabel, löst die Knoten etc, nur um das am nächsten Tag wieder zu tun....Kopfhörer z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner externen Festplatte muss man das Kabel nur minimal berühren und die wird am PC als neues Gerät erkannt, als ob man sie kruz rauszieht und wieder reinsteckt. Wenn man grad ne Datei verscheibt nervt das total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.