Zum Inhalt springen
Neck

Von EA und DICE im Stich gelassen

Empfohlene Beiträge

Die Thematik die Davjav ist natürlich nicht von der Hand zu weisen!

Die Dummen Cheater, die zu dumm sind mal ihr Gehirn einzuschalten, durch die gegend laufen und aimboter und glitches nutzen anstatt ein wenig taktischer vorzugehen!

Das Themengebiet ist jedoch so groß, dass man ein paar bücher dardrüber schreiben könnte!

Deshalb lassen wir es mal hier außen vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar das die Spieler cheaten und nicht EA

ich hab hier n screen den hab ich EA geschickt um die Spieler zu bannen die bei Fall of Berlin (2142) geglitcht haben,

wenn ihr auf 2142stats geht seht ihr das die immer noch da sind.

Ich hab das gemacht was EA wollte, den screen die beschreibung die stats und man sieht ja das die glitchen aber es wurde nichts gemacht.

hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man alle online games gibt es cheater op von a bis z und ea hat noch was anderes zu tun als cheater zu bannen

es wird immer cheater geben fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und deiner Meinung nach sollte man also nichts dagegen tun oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und deiner Meinung nach sollte man also nichts dagegen tun oder was

Aber WAS willst du tun?

Solange die leute für Cheats bezahlen sind die Punkbuster immer um eine Nasenlänge vorraus.

Die Schlimmsten Glitches hat EA doch mittlwerweile gefixt.

Wenn auf Fall of Berlin immmer noch solche leute rumhängen spiel einfach ne andere Map, was anderes bleibt dir eh nicht übrig.

Sich darüber aufregen bringt auch nix, das kostet dich höchstens Nerven. :rolleyes:

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau dir das mal an ich hab die gemeldet genau das was EA braucht um Cheater zu bestrafen hab ich denen gegeben und die spielen immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß immer gar nicht was die Leute das mit den cheatern so hochpushen, ich hab erst einmal (!) zwei Cheater gesehen (spiele BF seit so 2 Jahren) , die standen aber auch nur auf Strike at Karkand auf nem Haus wo man sonst nicht raufkommt... also kein god modus oder so. Soooo schlimm fand ichs dann aber auch nicht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau dir das mal an ich hab die gemeldet genau das was EA braucht um Cheater zu bestrafen hab ich denen gegeben und die spielen immer noch.

Wenn EA dann zukünftig 10 Euro mehr pro spiel nimmt um die leute zu bezahlen die die cheater bannen sollen wird auch wieder gemeckert...

Und die wirksamste methode ungestört zu spielen ist eh sich einen vernünftig administrierten server rauszusuchen, dort werden cheater recht schnell gebannt.

(Man siehe die liste von lenni, dort sind schon einige gute server zusammengetragen. Whitelist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.